Sonntag, 31. Oktober 2010

Aufgetaucht...

Endlich komme ich mal wieder dazu, etwas zu schreiben. Ich habe zwar viel, viel zu erzählen, aber heute Abend bin ich einfach nur müde und froh, dass dieser Wochenende endlich geschafft wurde. 
Wir hatten ja am Samstag unser "Christmas Event" und es war echt toll...Da vergisst man dann ganz schnell die Wochen an Arbeit, die man im Vorfeld investiert hat. Und man hofft immer, dass auch jemand kommt, aber das Soviele kamen, damit habe ich echt nicht gerechnet. Wenn ich die Fotos bekomme, zeige ich Euch mal die Bilder ;o)
Ich habe dieses Mal jemanden kommen lassen, der vom Fotografieren ein wenig mehr versteht als ich...*lach*

Und ich bin selber schon ganz gespannt, wie es aussieht. 
Morgen werde ich zum ersten Mal seit Wochen ausschlafen....*jawohl* !!!! Und ich werde auf keinen Fall vor acht Uhr aufstehen. Und Nachmittags habe ich dann noch einen Termin in Düsseldorf...*freu*... noch mehr Mode odern....darauf freue ich mich schon seit Wochen...was, wird noch nicht verraten, aber ich denke, es wird Gefallen. Was auf jeden Fall ab Januar 2011 bei uns im Laden und online erhältlich sein wird, ist European Culture... Klickt mal hier und dann kommt ihr dorthin. Das ist so schön--- Hammer ;o)
So, jetzt gehe ich erstmal schlafen & sage einfach Gute Nacht. Tine

Kommentare:

  1. hallo tine,ich wäre so gern gekommen musste aber
    arbeiten bis 18.00 und danach mich um hunde (gassi)und mann (hat hunger) kümmern...schade
    liebe grüsse nadja aus kaarst

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine, hast Du ausgeschlafen? Meine Kinder haben mich geweckt :-( Ich bin gespannt auf die Fotos. liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass euer Christmas Event so ein Erfolg war. Das Ausschlafen hast du dir verdient. :-)

    Auf die Fotos bin ich auch schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Schade, das du es nicht auf deinem Blog gepostet hattest, sonst wäre ich vielleicht auch gekommen, aber vielleicht jetzt doch irgendwo in der vorweihnachtszeit...
    LG,
    NIcole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,
    ... und ich wohne leider zu weit weg, sonst wäre ich auch gekommen.
    Bin aber am 30.12. in Bochum und würde dann mal bei Dir vorbeischauen. Bist Du da/hast Du auf??
    Da ist dann zwar Weihnachten vorbei, macht aber nix :-))
    Viele Grüße von Catherin, die sich auf die nächsten Bilder freut...

    AntwortenLöschen