Mittwoch, 15. September 2010

Notre Dame & Monogramm RR


 
...und manchmal hat man echt Glück....

Ihr glaubt gar nicht, wie lange ich gesucht habe, bis ich endlich herraus gefunden habe, wer diese Kissen & Vorhänge & Raffrollos etc. herstellt. Und glaubt mal nicht, dass mir irgendein anderer Shop aus dem Ausland es veraten hätte. Und ich hätte mich wahrscheinlich todgegoogelt...denn- es gibt doch tatsächlich noch kleine Firmen, die haben kein Internet ;o) ... yupp..nur Telefon..*lach*

Also wurde mein kompletter Kundenkreis aus Norwegen, Dänemark und Schweden darauf angesetzt.
Nichts...drei Monate Rechere und nix kam bei raus...
Und manchmal ist es echt der doofe Zufall das irgendjemand irgendjemand kennt, der wiederrum jemanden kennt, dessen Cousine dritten Grades mit dem Neffen von jemanden bekannt ist, dessen Onkel mit einer Frau verheiratet ist und diese mit dem Hersteller verwandt ist... kapiert??? Ich auch nicht... aber ich habe endlich, was ich wollte..*grins*

Und jetzt freue ich mich auf die Lieferung und werde dann im Zuge der nahenden Winterzeit unser Wohnzimmer schön kuschelig machen ;o)

Liebe Grüße Tinchen

Kommentare:

  1. ....die sind aber auch wunderschön !!!! und wenn sie in Deutschland so unbekannt sind, hat sie wenigstens noch nicht jeder !!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend und schreibe bitte auch weiterhin so herzerfrischend
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Das Pfui, pfui, pfui kann ich nur zurückgeben ;))).....wie kann man nur so geniale Kissen haben!!!!!! Sind die schööööööööön und die haben da auch Vorhänge und alles?!! Genial!!!!!!!!! Deine Sturheit lohnt sich ;)))!!!!! Hoffe sehr, es geht dir gut, nach all dem Stress in letzter Zeit?!!!! Aber wenn man dir was von nem Päuschen erzählen würde ;))........pass auf dich auf!!! Einen kuschligen Herbstabend und gaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christine,

    ich kenne die Fa. B&J schon eine Weile und bin auch total begeistert von den Produkten!!
    Meine Favoriten sind die Lampenschirme !!
    Sie haben noch nicht einmal eine Webseite, sind aber am Telefon super nett.
    Hast du die Lieferung schon erhalten?
    Mich würde mal interessieren, wie die Abwicklung funitioniert hat, da ich meine erste Ware über eine Freundin die in Schweden wohnt, bezogen habe.
    Würde mich über deine Rückantwort total freuen.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Bin dann mal in Deinem Shop :-)!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen