Montag, 29. November 2010

Ein kleiner Ausblick







auf meine diesjährige Weihnachtsdekoration.
Uuunnndddd - ich habe einen neuen Spitznamen: "Deko-Tussi!"...sehr schmeichelhaft *lach*

Nein, im Grunde kamen wir ( das stimmt nicht so ganz, aber ich weiß schon nicht mehr, wer es zuerst gesagt hat )  im Laden darauf. Ich bin Deko-Tussi, Uta ist Mode-Tussi und Sabine ist Weg-räum Tussi ... ich könnte mich schlapplachen bei dem Gedanken, ein T-Shirt zu tragen, auf dem auf der Rückseite "Deko-Tussi" steht.

Und ich habe Samstag schon versprochen, meinen Adventskranz ( Kranz stimmt in diesem Falle auch nicht ) zuzeigen. Weil ich es aber auch am Sonntag nicht geschafft habe, kommen die Bilder ein wenig verspätet, aber immerhin. Leider ist das erste Bild ein wenig verwackelt, aber für ein neues war keine Zeit.
Mein Mann liegt mit Hexenschuss im Bett und schreit alle fünf Minuten: "Mausoooooo"... bring mal dies, hol mal das, ich hab' Durst, ich hab' Hunger, aua...es tut so weh, mir ist langweilig, haben wir noch Kekse, kannst Du die Cd wechseln, der Hund nimmt mir den Platz weg, mir ist warm, mir ist kalt, rauch nicht soviel, ich kann sonst nicht atmen....  ( Jetzt mal im Ernst, wenn der nicht innerhalb der nächste Stunde einschläft, muss ich ihm irgendetwas über den Schädel hauen. )
Mein Bäumchen steht auch schon, aber die Ecke zeig ich ein anderes Mal .. sonst hab' ich nicht mehr viel, bis Weihnachten..*lach*
In diesem Sinne - ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen ersten Advent - bis bald
Tine


Kommentare:

  1. Deko-Tussi ist echt lustig! Ich bin überzeugt, dass das einige auch über mich denken ;-) Deine Weihnachtsdeko ist mal ganz was anderes - wunderschön! Bei mir geht es heuer eher traditionell zu ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,

    Deko Tussi ist gut....paßt bei mir auch:o)
    Ja wenn die Männer krank im Bett liegen....da glaubt man,man hat einen 100jährigen Demenzkranken zu pflegen...meiner ist auch so...seufz.Gott sei Dank ist er selten krank*g*

    Wunderschön Deine Deko....Tussi...kicher.

    GGGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. morgen liebe tine
    ach das sieht supperschön aus bei dir.
    oje wünsch dir viel kraft mit deinem kranken mann.....grins sie sind ja soooo liebesbedürftig wen mann.... einmal flach liegt.
    aber geniesse es auch meinen mann zu verwöhnen . zum glück ist er selten krank.
    wünsche dir eine wunderschöne woche als deko tussi....grins was wär ich dann mmmmmhhhhhh mal überlegen die hypper tussi da meine lieben immer sagen sei doch mal ruhig an einem ort.
    sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi schoen diese Spitznamen! Dein armer Mann(hi hi, ich weiss wie schlimm sie sein koennen), hoffe er wird bald besser werden.
    Schoene Adventsdeko!
    Eine gute Woche wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Deko-Tussi-Tine,
    Hast du deinen kranken Herzbuben schon gut überstanden? Ist er auf dem Weg zur Besserung?? Ich wünsche es dir, hihi!! (Wir kennen das ja alle, nö??)
    Deine Adventsdeko ist superschön, die mag ich richtig gerne so, vor allem die getrockneten Rosen, die sehen sooo schön morbid aus....(Da fällt mir ein: Da hängen doch bei mir auch noch ein paar in der Waschküche?? Gleich holen.....! Jaja, man wird arg inspiriert auf diesen Blogs ;o))) !)
    Und wegen "Mses Bumblebee" - Das war so: Eigentlich wollten wir die eine unserer kleinen Katzenbabys so taufen, weil die ist schildpatt und hatte ein ganz dickes Popöchen, die sah aus wie 'ne kleine Hummel. Aber ruf du mal eine Katze "Mses Bumblebee"! Die ist längst um die Ecke, bis sie es gehört hat, hihi! Also wurde sie Molly getauft, auch wg. dickem Popöchen. (Heute ist sie aber die ganz schlanke von beiden, und unser anderes Katzenmädchen ist "molly", naja....)
    Aber als ich dann 2 Monate später meinen Blog startete, da kam ich auf den Namen zurück, und jetzt heisst halt mein Blog so! (Und ich auch....)
    Ich wünsche dir etwas Advents-Ruhe, viel Freude beim Weiterdekorieren, und bis demnäxt, liebeliche Grüsse
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  6. Halllööchen liebe Tussi-Mädels...
    ich lache mich schlapp... ich stelle mich Euch gerade in den T-Shirts vor, ist doch ne super Idee... sind doch tolle Weihnachtsgeschenke für Euch Süßen... Deko sieht super auch, hängt denn schon die Lampe... ich könnte heut noch heulen, dass die nicht gepasst hat....
    Bis bald, liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu liebe Dekotussi,sieht soooooooo schön aus -Deine Bilder- so romantisch und Männer...ja ja ich kann das total nachvollziehen,,lass Dich nicht unterkriegen und dekoriere weiter,,es sieht supi aus,,lach,,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste gerade lachen, liebe Tine, obwohl ein Hexenschuss so gar nicht lustig ist, aber Du schreibst das immer so toll! Ich musste das leider auch schon am eigenen Leib erfahren !!!!!!
    Ich hoffe Deinem Mann geht es mittlerweile wieder gut!
    Deine Deko ist ein Traum! Du hast einfach so wunderschöne Dinge in Deinem Zuhause!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wow!Wunderschön dein deko...wie immer.Schöne Adventszeit wünsche ich dir.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  10. Wow... ich habe deinen Blog durch Zufall entdeckt und bin ganz begeistert...sehr schön und ein so schöner kleiner Baum...wirklich ganz zauberhaft.

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen