Donnerstag, 30. Dezember 2010

2011

Guten Abend meine Lieben,

in 28 Stunden ist es soweit... Neues Jahr - Neues Glück - Neue Chance.

Normalerweise bin ich gar nicht so der " Oh, frohes neues Jahr - yiepiehhh ya yeahhhh " -Typ,
aber nach diesem turbulenten Jahr bin ich doch froh, wenn es endlich vorrüber ist.
Und für 2011 stehen schon wieder so viele Veränderungen an, dass ich mich tierisch darauf freue.

Ende März gebe ich nach 6 Jahren endlich meine Tankstelle auf. Auf der einen Seite bin ich tierisch erleichtert und froh, diesen Klotz endlich los zu sein, auf der anderen Seite bin ich auch ein wenig traurig. 
Aber es ist nun mal so, dass man nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann und da sich Kettwig so gut entwickelt hat und wir für " nächstes Jahr " noch weitere Veränderungen planen, mußte ich mich entscheiden. Und - ehrlicherweise - so schwer war die Entscheidung nun auch nicht...*lach*

Nun fiebern meine drei Damen & ich einem prächtigen Jahr 2011 entgegen. 
Voller Elan, mit tausend neuen Ideen und endlich mehr Zeit, diese alle zu verwirklichen...

Ich wünsche Euch allen, Männlein wie Weiblein einen wunderbaren Rutsch ins Jahr 2011...
Wir sehen uns ;o)
Tine

10 Kommentare:

  1. Liebe Tine,ich wünsche Dir einen guten Rutsch und fr 2011 das Beste!! Ich hab mir fest vorgenommen Dich nächstes Jahr zu besuchen..so weit bist Du ja garnicht!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. huhuu liebe tine,,ohh die schneiderpuppe könnte ich dir gerade rausklauen,,schwärm,,ich hüpfe ganz schnell vorbei um dir einen guten ruzsch und alles alles liebe für 2011 zu wünschen,,aber vor allem ganz viel gesundheit und alles was du dir wünscht,,,herzliche grüsse belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tine,

    wie hast Du das alles bloß geschafft....Tankstelle,deinen Laden,Haushalt undsoweiter....
    Bei Dir hat der Tag wohl auch 48Stunden*g*

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für 2011!
    Ich freu mich auf ein neues Jahr mit Dir :o)

    Sei lieb umärmelt!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2011 und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen! Ich grüß Dich von Herzen und drück Dich feste!

    Deine Angelina

    P.S.: Ich wünsche Dir alles Gute für Deine berufliche Zukunft! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebste Tine,
    ohhhhhhhhh, was lese ich hier für Neuigkeiten...du gibst deine Tankstelle auf.
    Ich glaube es wird auf jeden Fall eine Erleichterung für dich.
    Ich freue mich soooooooooo mit dir, daß dein traumhafter Laden so großartig läuft und auf deine Veränderungen, Ideen und wundervollen neuen Artikel bin auch schon mächtig gespannt.
    Ich wünsche Dir,deinem Mann und euren süßen Vierbeiner einen guten Rutsch.
    Für das Jahr 2011 vor allem Gesundheit,viel Elan und das sich all deine Träume verwirklichen.
    Es drückt dich ganz fest,
    deine Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine!

    Ich wünsche dir für 2011 alles Gute! Möge sich alles so entwickeln wie du es dir wünschst!
    Hoffentlich kann ich dich bald mal besuchen kommen in deinem Lädchen! Wenn ich mal da war war, war immer dein Papa da! *zwinker*

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Für dich auch die besen Wünsche fürs neue Jahr! Und gut von dir das du etwas mehr Zeit machst fürs Geschäft! Wird dir bestimmt gut tun!
    Lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Tine...
    ich wünsche Dir und Mr. Darcy und natürlich Deinen Mädels ein spannendes und tolles Jahr 2011... bin auch schon ganz gespannt, lach! Ich hoffe für Euch, dass alle Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen, ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung... HAPPY NEW YEAR...
    Prosit, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christine,
    Mein deutsch ist nicht so gut, so i am writing English, hope you understand me :-)

    I really love your blog, it's verry nice, and i am going to follow you!

    Wish you a very happy, healthy and lucky 2011!!

    Yolanda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tine auch ich möchte Dir ein wundervolles Jahr 2011 wünschen! Viel Glück und Erfolg für deine Vorhaben. Darf ich Dich etwas fragen? Wo kann man solche wundervolle Schneiderpuppen wie die auf deinem Bild bekommen?
    GGGLG Alice from mon-alice

    AntwortenLöschen