Freitag, 28. Januar 2011

Schlafen wäre auch toll

aber dafür hab'n wir keine Zeit ;O)
Heute gibt es kein Bild von der Baustelle, aber nur, weil es eigentlich immer noch so aussieht wie vorher. Also keine grundlegende, sichtbare Veränderung.  Aber ich habe endlich ein Bildbearbeitungsprogramm gefunden, mit dem sogar ich klar komme. Ich weiß nicht, wieviele ich schon gekauft habe aber irgendwie war mir das zu kompliziert. Da standen Begriffe, die konnte ich noch nicht mal aussprechen ;o) Aber hiermit klappt's doch ganz gut, oder?? 
So, gestern habe ich meinen neuen "alten" Waschtisch für's Badezimmer gestrichen und Sonntag geht es dort dann weiter...*stöhn* ... aber die Bilder zeige ich erst wenn es ganz fertig ist. Vorher - Nachher !!
( Hatte ich erwähnt, dass das Badezimmer auch neu gemacht wird ? )
so, ich gehe weiter an die arbeit....will ja mal irgendwann fertig werden.

Kommentare:

  1. Das Foto von Dir ist toll!
    Ich habe auch noch nicht "das richtige" Bildbearbeitungsprogramm für mich gefunden. Würdest Du mir bitte verraten, welches Du genommen hast? Gefällt mir nämlich richtig gut. Dass die Baustelle viel Kraft kostet kann ich mir vorstellen. Eigentlich kann man sich nur selbst immer wieder motivieren, wenn man sich das "Nachher" vor Augen hält... Aber Schlafen ist wichtig, sonst kommt irgendwann der Punk wo gar nichts mehr geht und man nur noch alles hinschmeißen möchte...
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott!
    Mit Männern auf einer Baustelle die sich nichts vorstellen können... das ist kein leichter Job!
    Da kann ich Dich wirklich gut verstehen!

    Augen zu und durch! Frau schafft das!
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. hallo tine,da hast du dir ja was vorgenommen aber es wird bestimmt super tolll wenns fertig ist.das bild-bearbeitungs-programm würde mich auch interessieren sieht sehr schön aus das foto.lg nadja.wohl@unitybox.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,
    ich hoffe ihr habt bald keine Baustelle mehr und Du kannst ganz viel Schlaf nachholen!
    Ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,

    wenn du Zeit findest bei all der Plackerei, wäre es nett, wenn du mir auch mal das Bearbeitungsprogramm verraten könntest. Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach einem, für das ich nicht extra 'nen Lehrgang machen muss.

    Frohes Schaffen noch und danke schon mal,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ja du siehst müde aus, ich hoffe am Wochenende kannst du ein bisschen länger schlafen, oder gehts wieder an die Arbeit?
    Have a wonderful weekend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Tine,
    oh, du siehst echt geschafft aus.
    Goenn dir mal eine lange Schlafpause,dass muss echt drin sein.
    Drueck dich,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tine,

    danke für den Tipp mit Photoscape! Vor so komplizierten Sachen wie Photoshop scheue ich noch zurück, weil ich einfach nicht die Zeit und Ruhe habe, mum ich intensiv damit zu befassen.

    Ich hoffe, du kannst dich heute mal ein bisschen erholen. Dann geht die Arbeit wieder leichter von der Hand.


    Das Spitzenband habe ich noch nicht bekommen.

    Lieben Gruß und geruhsamen Sonntag,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. um mich... muss es natürlich heißen. Diese kabellosen Tastaturen machen auch nicht immer, was man ihnen sagt!

    AntwortenLöschen
  11. ohhh ich fühle mit dir... wir sind auch noch nicht weiter und hier und da gibt es immernoch eine minibaustelle. im ganzen ist es dann eine großbaustelle... *grrr*
    selbst bei dem bildbearbeitungsprogamm fühle ich mit dir. da gibt es auch nicht gerade viele die sich mit mir anfreunden. ach, vielleicht gibt es endlich mal ein programm für brünette... *kicher*

    ich wünsche dir noch einen stressfreien wunderschönen sonntag.
    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen