Sonntag, 27. Februar 2011

Ganz viel Elan...

Nachdem ich die letzten Wochen mein kreatives Loch hatte und alles irgendwie überhaupt nicht funktionierte, bin ich so froh, dass in meinem Kopf momentan die Ideen nur so sprudeln. 
Meine Modetussi hat mich die letzte Woche an tausend Orte geschleift um neue Ideen zu gewinnen. Kaffee trinken hier, shoppen da... und tada...es hat funktioniert ;o) 
Und Madame hat sich in Frankreich mal wieder verliebt. Ich habe vier original alte Bistro Thonet Stühle gefunden, die einfach nur traumhaft sind. 
Und das alles schreibe ich mit meinem Weihnachtsgeschenk von Mauso ,o) --- ich habe nämlich noch ein Apple Ipad bekommen, dass die letzten Wochen nur rumlag, weil es zu Hause nicht funktionierte. Wegen dem Router oder WLAN...keine Ahnung. Mit sowas kenne ich mich überhaupt nicht aus. 
Auf jeden Fall habe ich jetzt solange rumgenöhlt, bis Mauso eine Karte gekauft hat und siehe da...es geht. Hoffe ich jetzt einfach mal...*lach* wenn nicht, muss ich zu Hause angekommen, nochmal alles neu schreiben.
Im übrigen, auf dem unteren Bild seht ihr meine Modetussi...nicht mich. Ich gehe immer laufen bei Kameraaufnahmen.... *lach*
Bild von Butiksofie
Dann war Freitag noch die liebe Anja von Butiksofie da und hat Bilder gemacht. 
Haben wahrscheinlich schon alle gesehen, aber ich muß trotzdem nochmal Danke sagen. Die sind wirklich traumhaft schön geworden und ich freue mich auch schon auf das nächste Vorhaben ;o) ... 
Liebe Anja, nochmals von mir vielen, vielen Dank.
So Ihr Lieben...ich werkel jetzt noch ein bisserl am Ipad rum und guck mal, was damit noch so alles geht. 
Liebe grüße Tine

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tine,
    ich glaube so ein Tief hat jeder Mal, aber ich freue mich, dass Du schnell wieder rausgefunden hast :o)
    Mein Neffe hat auch so ein Ipad und schwärmt in den höchsten Tönen über dessen Möglichkeiten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,
    also zuerst nochmals herzlichen Dank für Deinen "unbürokratischen" Versand !!! Jetzt heißt es nur mehr warten, warten, warten .... die österreichische Post, ich sag nur ein Wort: "schläft"...;-) Aber daran habe ich mich auch schon gewöhnt, nützt ja nix, wenn ich mich aufrege, sie werden auch nicht schneller!
    Ich habe den Post von Anja schon am Wochenende gelesen und bin fast ausgeflippt, als ich Deinen schönen Laden gesehen hab. Vor allem frag ich mich, wann komm ich je nach Essen? seufz....
    So, und jetzt schau ich virtuell in Deinen Shop, wenigstens das ist möglich ...;-)))
    Was macht eigentlich der Umbau ;-)?
    Schöne Woche und
    liebe Grüße auch an die liebe Uta
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,

    wie schön, dass es wieder "sprudelt"!

    Dir eine tolle Woche,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eipadexpertin,
    ich wusste, Dein Krea-tief ist nicht von langer Dauer :-) Wahrscheinlich hat Dich die Baustelle blockiert, aber mit ein wenig Ablenkung und Inspiration (meist gefolgt von Transpiration) gehts nun wieder aufwärts !
    Quasi ein Krea-hoch :-))

    Wünsch Dir viele davon !
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, ein I pad steht auch auf unserer Liste, meine Freundin hat schon eins und ich find das super!!! Auch an Euch nochmals danke, danke, danke! Kann mich nur wiederholen, es war so schön bei Euch...und ich freu mich auch schon auf Euch...und den Koffer...lechtzs...:-)...
    Hab Dir auch ne Mail geschrieben...glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Moin Tine,
    siehste, irgenwann läuft es wieder.
    Tja und die Bilder von Anja: Einfach unschlagbar, so schön!!!
    Ich wünsch' Dir weiterhin viel Elan.
    Liebe Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Siehst du, haben wir doch alle gesagt, das kommt wieder!
    Dein neuer Hintergrund auf deinem Blog gefählt mir gut!
    Schoene Bilder von Anja!
    LG,
    Nicole
    Viel Spass mit deinem Ipad!

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass du wieder raus bist aus dem Kreativloch, liebe Tine! Kein Wunder bei den Traumbildern, endlich funktionierender Spitzentechnik und "Modetussis" Einsatz ;o)
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tine!! Freut mich für Dich dass Du wieder sprudelst :)))) oh einen iPad so gut.. ich habe zum Valentine Day auch eins bekommen und ich finde es SUPPPPER! Für ganz schnell irgendwo Eure Blogs & co. angucken und überhaupt... manchmal nehme ich es auch im Bett mit!
    Ich wünsche Dir eine schöne & kreative Woche. Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tine, bin ja schon durch Anja' super Bilder auf dein Lädchen aufmerksam geworden...Und nu bin ich hier und schwer begeistert, komme jetzt öfters ;-)) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wirklich traumhaft schön und auch Dein Laden! Schade ist der so weit weg...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tine,
    ich lese gerade über deinen Blog in der Lantliv, und schon bin ich da. Freu' mich, dass ich dich gefunden habe.
    Apropos ipad. Nur mit diesem ist es mir möglich, am Bloggen dran zu bleiben, das ist mir heute so aufgefallen. Ich schau mich jetzt noch bei dir um und schicke liebe Grüße
    Dana vom Pünktchenglück

    AntwortenLöschen