Mittwoch, 2. März 2011

Bedtimestories

Eigentlich wollte ich heute ein "Vorher - Nachher" Bild zeigen, aber unglücklicherweise habe ich alle Bilder gelöscht. Ich habe nämlich das Schlafzimmer umdekoriert, bzw. umgestellt. Aber, das seht Ihr dann doch wohl erst nächstes Mal, - vielleicht morgen, wenn ich es schaffe.
Der Umbau, jaaaa...das leidige Thema ;o) aber nett, dass Ihr nachgefragt habt.
Also, morgen wird die Decke im Flur fertig gemacht und dann geht es endlich weiter. 
Im Badezimmer zieht man nach oben hin eine Neigung zu weiß, - nach unten eine Neigung zu schwarz.
Sprich,- Decke und Boden sind fertig und der Rest folgt hoffentlich in Kürze.

Ich muss jetzt Schluß machen, denn der Mauso hat mir "Sturmhöhe" mitgebracht und das schaue ich mir nun an... hoffentlich ist es gut ;o) ... so was für's Herz...Tine

Kommentare:

  1. Der Einblick in Dein Schlafzimmer ist traumhaft!
    Ach wenn ich doch auch schon so weit wäre... heul:(( Ich hänge immer noch an der Überzeugungsarbeit bei meinen Göttergatten fest:))
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen, gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. ohhh,ist das schön!! wie aus dem jdl magazin !!ist das bett antik? habe mir jetzt auch ein bett von 1900 ersteigert,leider haben die ja immer so komische masse ,hätte gern 160cm breit gehabt aber anscheinend gibt es das nicht ?! und das weisse plaid ist toll...freue mich schon auf weitere fotos von deinem kreativen hoch :O)
    lg nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja,so eine Renovierung kann einen schon mal zum Wahnsinn treiben ..., aber in so einem schönen Schlafzimmer kannst Du ja wunderbar vom "Endergebnis " träumen .. ;-)
    Ich freu mich auf weitere Bilder !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    siehste, Deine Kreativität ist schon wieder da. Ich kenn das, hab da auch öfters einen "Hänger" und kann nicht mal eine Blumenvase richtig platzieren ...;-) es ist manchmal einfach alles zu viel und da ist es am besten, man pausiert ein bißchen, aber irgendwie ist das alles sehr nervig ...
    Dein Schlaftzimmer schaut einfach himmlisch aus, bin schon seeehr gespannt auf weitere Fotos. Drück Dir die Daumen, dass mit der Renovierung alles planmässig weitergeht !!!
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Binn gespannt, 'Tine wie dein Schlafzimmer wird!
    Ich frage mich oft wie du das alles schafst, im Laden, zu Hause renovieren und dann auch noch umraumen...
    Zufällig wollen wir am Wochenende auch das Schlafzimmer umraumen...
    Schoenes (Karnevals)Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schön, hast du's im Schlafzimmer. Sag mal, wie hast du den Spruch an die Wand gemacht? Hast du das selbst geschrieben oder aufgeklebt oder mit Schablonen? Ich möchte so gerne ein paar Zitate an die Wand bringen, aber unsere Wände sind fast alle mit Abrieb und das scheint wohl ein hoffnungsloses Unterfangen zu sein, sniff! Heute habe ich mir ein Kessel Farbe in "schmutzigem" beige mischen lassen und will dann am Wochenende die letzte farbige Wand streichen, nun wünsche ich dir weiterhin viele kreative Ideen und Umsetzungen, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen