Freitag, 4. März 2011

Esszimmer





 Heute ohne viel Text...ich bin nämlich total fertig !
Putzen, putzen, putzen...den ganzen Tag. Aber der Flur ist nun fertig gestrichen und so geht es am Wochenende weiter. Wenn ich dann weniger K.O. bin, erzähle ich vielleicht ein bisschen mehr ;o)
Ich hoffe, Euch gefällt was Ihr hier seht .. Liebe Grüße Tine

Kommentare:

  1. Hallo Tine!
    ....ein wunderwunderwunderschönes Essraum ist das! Ein Traum für jeden Shabby-Chic Liebhaberin.
    Mir gefällt es absolut! Danke für die schönen Bilder.
    Ich freue mich schon jetzt auf Deine weiteren Bilder.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine, oh heute so still:-)))! Dein Essraum ist der absolute Hammer!!!!!!!!!Wow!WOW!WOW! Den will ich auch mal *echt* sehen:-))))...Viel Spaß beim Weiterwerkeln, glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunder, wunderschön...DANKE für die himmlischen Bilder!

    Liebe Grüsse
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Tine,
    dein Essraum haut mich echt vom Hocker.So toll, toll, toll:o)))))Der Kerzenleuchter schon wieder......mann, so genial......du hast echt superschöne Dekoteile!!!!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui, was für wunderschöne Bilder!!!
    LG
    Claudine

    PS: Putzen muss ich auch morgen früh...

    AntwortenLöschen
  6. Und wie mir das gefällt! Ganz toll! Freue mich schon auf mehr Bilder!
    GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wertigste Tine,

    ENDSPURT ! Halte durch ! :-O) Ich bin sicher, dass alles ganz hervorragendst werden wird, wenn Du nur noch auf die letzten Meter durchhälst ! Zur Not sende ich Dir den komischen Massagevogel rüber :-)
    Aber auf Deine Bilder bin ich natürlisch sähr gespannt ! Da fällt mir ein, dass mein Flur fürschterlisch aussieht und auch ne Frischzellenkur gebrauchen könnte, genau wie ich :-)))

    Hab ein wundervolles sonniges und entspanntes Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine,

    mach öfters Pause in Deinen WAHNSINNS-Esszimmer. Oder lad´ uns alle zur Putzparty ein :-).

    Soweit das bei Eurer Renovierung geht, wünsche ich Dir ein (ab und an) entspanntes Wochenende!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Das sind antike Kristallklunker. Die hab ich beide von zwei lieben Bloggerinnen erhalten. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Einen traumhaft schönen Essraum hast Du!
    Ein schönes WE wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch zur anzeige in der neuen lantliv,
    lg, sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tine....
    Bin begeistert, die Arbeit hat sich gelohnt.
    Trotzdem ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Tine,
    ach, was für ein wundervoller Einblick... ich bin begeistert, ich hoffe ich darf dort mal "in echt" platz nehmen, lach. Wünsche Dir eine schöööne Woche (pssst, bin schon gespannt!)
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. jaaaa, und wie es gefällt ! und putzen,putzen,putzen bräuchte ich auch stunden lang, komme aber mit meinem kleinem*anhänger* zum fast nichts, so keine bilder von unseren wohnräumen,hihi..und desto mehr genieße ich deine wundervolle bilder !

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tine, wunderschön sieht es bei dir aus! Bin auf den Rest gespannt :-) Schöne neue Woche und viele Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tine,
    ... siehste, es geht schon wieder, dein "goldenes Händchen" funktioniert wieder ;-) wunderschön ist Dein Eßzimmer geworden und soooo schön dekoriert !!!! Der Leuchter hat es mir ganz besondes angetan, hach..., einfach alles ...
    Schade, daß Du soooo weit weg bist, ich hätte mich glatt mal eingeladen ;-)
    Bin schon sehr auf weitere Bilder gespannt!!!
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tine,
    och hast Du ein schönes Eßzimmer. Tät' ich so nehmen.
    Da kann man ja schon mal erahnen, was bei der Renovierung rauskommt. Uns wirds wohl die Sprache verschlagen :-).
    Sonnige Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tine,

    ....hat ja nun doch alles einen Platz gefunden und ist sehr schön geworden. Schöne Fotos

    lg huckebein

    AntwortenLöschen