Freitag, 18. Februar 2011

Zaz - Je Veux



ich sage nur: kleine brasserie an der küste frankreich's, cafè au lait im bowl & croissant, die ersten sonnenstrahlen, diskutierende franzosen am tresen und im Hintergrund läuft ZAZ... da will man gar nicht mehr weg ...
P.S.: und nur so zur Info: Der Ort, an dem das Vidoe gedreht wurde, sind die kleinen Gassen von Montmarte in Paris, dem wohl größten & ältesten Trödelmarkt Frankreichs. Ein toller Markt, wenn man auf Gedrängel und Massen von Menschen steht. Mein Tip: wenn ihr fahren wollt Montags, dann ist es nicht ganz so voll...aber beachten: die Preise sind sehr hoch, da es fast nur Händler sind. Und bitte!!! Geld immer am Körper.... ;o) ... da laufen nicht nur nette Menschen rum.

Kommentare:

  1. Ca, c'est la vie, n'est-ce pas??? Ich bin hin und weg, so viel Lebensfreude in diesem Lied! Und natürlich spricht mich auch alles andere an, le savoir vivre, die da rüberkommt, und über diesen Markt möchte ich jetzt unbedingt gleich rüberschlendern! Bist du dabei?? Und hinterher un caffé au lait und besagtes corissant......magnifique! Die Gefahr, bestohlen zu werden, wäre bei mir klitzeklein, alors très, très petite, weil ich schon ganz am Anfang alles Geld ausgegeben hätte, hihi!!
    Ich wünsche dir ein beschwingtes fin du semaine, ma chère!!
    Salue, à bientot,
    le bourdon suisse

    AntwortenLöschen
  2. I´m in looooove with the bassplayer;)

    AntwortenLöschen
  3. Bonjour Madame...
    ja, herrlich ist die Vorstellung da rumzuschlendern (nach dem man sein ganzes Geld für die schönsten Sachen schon ausgegeben hat...)
    Schönes WE und bis bald mal
    GGGLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Genau das was ich jetzt brauche!!!Raus hier...wann geht der Zug, ich kommen mit:-)! Hab Dir grad ne Mail geschickt, gglg ANja

    AntwortenLöschen
  5. Oh das glaube ich gern. Da würde ich mich auch mal gern umgucken.
    Hast du etwas gekauft?
    Schoenen Sonntag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,

    danke für dein Kompliment zu unserer Kleinen! Wir haben uns auch sehr bei dir wohlgefühlt!

    Bis bald mal,
    einen schönen Sonntag
    wünschen wir dir und deinem Mann!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Bonjour Tine,
    ... ja, genau DAS !!! würde ich jetzt brauchen, seufz.... Du hast unseren "wunden Punkt" getroffen ;-)
    Wunderschönes Lied, Flohmarkt, café au lait, croissant und dann noch ein Glas Rosé, etwas Sonnenschein, seufz.... Bei uns nur mehr Schmuddelwetter und saukalt!
    Bin schon mal gespannt, wie es auf Deiner Baustelle weitergeht!
    Tine, ich habe Dir vorige Woche eine Mail geschickt, was ich gerne bestellen würde!
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Paris!!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die CD von ZAZ und finde ihre Musik einfach super!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. ja, es sind coole plätze auf dem video. Wo wurde das denn gemacht?

    AntwortenLöschen