Sonntag, 20. März 2011

Bad Renovierung




So, die ersten Bilder von der Badezimmer Baustelle. Die Holzpanelle ist heute von uns mit spezieller Grundierfarbe vorbehandelt worden, da ich keine Lust habe, in einem Jahr das ganze Holz wegen Schimmel wieder abzubrechen. Die Toilette wurde auf Wunsch von meinem Mann gefliest. Wegen der Hygiene ;o) 
Der obere Wandbereich wurde einfach nur gespachtelt. Der Tisch ist mein Plan B, da mein schöner Waschtisch nach der Panelle nicht mehr paßte. Die Tür ging leider nicht mehr auf und entweder hätten wir den Rahmen versetzen müssen oder aber einen Plan B. Ich habe mich dann für das Tischen entschieden, darauf kommt das Aufsatzwaschbecken. Darüber der Spiegel und rechts und links zwei Wandlampen. 
Wie gesagt, der Boden ist schwarz geworden und so als Kontrast finde ich es eigentlich mittlerweile ganz schön. Morgen kommt der Fliesenleger und macht die Fliesen an die "Badewannenwand" dran ;o) ... und vielleicht sind wir ja nächste Woche endlich mal fertig... Euch allen einen schönen Sonntag noch... 
Liebe Grüße Tine
P.S.: Ach ja, was definitiv noch ausgetauscht wird, ist der Drücker der WC Anlage ;o( .... ich finde den einfach nur grauenhaft - das kommt davon, wenn man "Schwiegerväter" einkaufen läßt

Kommentare:

  1. es schaut bisher ganz wundervoll aus und es wird bestimmt ein bezauberndes Bad!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Holzpanelle sieht sehr toll aus! Und die Idee mit dem Tischen ist auch toll! Binn gespannt, wie es weiter geht...
    Schoener Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Beim Betrachten deiner Fotos bzw. des "Drückers" habe ich mich gefragt, ob es wirklich nur diese hässlichen Dinger gibt. Bei unserer Badrenovation haben wir nichts anderes gefunden und dieser Augenschreck stört mich noch heute. Ich bin gespannt, mit was es bei dir ersetzt wird....Kettenzieher?! herzlich Barbara....übrigens, die Wand und das Tischchen sehen super aus! Freu mich auf die Vollendung

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht doch jetzt schon sehr gut aus - auch mit Schwiegervaters Drückergarnitur :-).

    Freue mich schon sehr auf weitere Fotos!

    Liebste Frühlingsgrüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine!

    Das wird so ein tolles Bad! Freue mich für dich und bin auch ein wenig neidisch, zwinker!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,
    ..... eeeeendlich!!! die Fortsetzung ;-) Ich lebe und leide ja mit Dir ;-)! Schaut alles ganz, ganz toll aus (bis auf den Drücker;-)), das Tischchen ist bezaubernd !!!
    Irgendwie klappt es in den letzten Tagen mit Google nicht so wirklich, Deinen vorletzten Post hab ich erst jetzt entdeckt und kann Dir nur voll und ganz beipflichten!!! Und Hut ab, dass ihr auf euren Urlaub verzichtet und gespendet habt, das macht nicht so bald jemand !!!!!!
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen