Sonntag, 13. März 2011

Lyster & Flowers






Beides ist bei uns im Haus andauernd zu finden ;o)
Ich mag es, wenn bei uns zu Hause frische Blumen verteilt sind. Zum einem riechen diese unheimlich gut und zum anderem machen Sie richtig Lust auf Frühling. Am Samstag hatten wir ja einen kleinen Vorgeschmack auf die Sonnenzeit und ich kann es kaum noch erwarten, bis es endlich wieder hell und warm ist.
Einen schönen Wochenanfang wünscht Tine

P.S.: Mein momentanes Lieblingslied...läuft hier seit Tagen rauf und runter ... 

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    so, ich muß wohl mal ein ernstes Wörtlein mit deinem Mann sprechen von wegen, Kaktus;o))))))))

    Ach Tine, deine Lüster.- und Blumen sind traumhaft schön....nein deine ganz Einrichtung hat es mir angetan.Irgendwann....bin ich da,lach!!!!!!

    Bei uns war es gestern sehr kalt und sehr trüb obwohl der Wetterbericht bis zu 18 Grad gemeldet hat...total blöd.

    Nun muß ich mich spurten...der Bodenverleger kommt heute... es geht im Bad los.

    Wir lesen uns mach´s gut bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön ... und die Lüster ... schwärm. Auch wenn ich mich jetzt Sixties einricht - toll finde ich das weiße .
    Shabby-Chic-Ambiente immer noch.

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Uii, schön!
    Ich freue mich auch riesig auf die nächsten Sonnentage!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    wow, das sind ja wieder wunderschöne Bilder. Die Lüster sehen ja genial aus.

    Liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    sehr schöne Bilder und herrliche Blumen - der Frühling kommt und ist nicht mehr aufzuhalten. Sonnige Grüße sendet Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christine,
    Leuchter und Blümelein sind fantastisch, haben es mir beides angetan... könnte aber auch sagen, dein ganzen wundervolles Zuhause könnte ich mir so schnappen und hier hinstellen :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Schoene Musik! Und schoene Bilder, kann die Blumen beinahe riechen...
    Schoener Abend!
    ♥Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine, der Leüster ist traumhaft schön und ich brauche auch immer frische Blumen um mich herum, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!!! Sind das wieder phantastische Bilder!
    Was hast Du nur für ein traumhaftes Zuhause!

    Wir hatten auch ein schönes, sonniges Wochenende! Aber übermorgen soll es schon wieder Schneeregen haben...

    Ich wünsche Dir trotzdem eine super schöne, streßfreie Woche!
    GGGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tine,
    Wow...!!!!, die Lüster sind einfach nur traumhaft !!!! Und frische Blumen sind sowieso bei Shabby der Hammer. Wunderschön ist es bei Dir!
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Lüster und zauberhafte Bilder wie aus dem Märchen. Das will ich auch sofort genausooooo haben! Toll!
    Danke für den tollen Musiklink. Was für eine zauberhafte Interpretation.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen