Freitag, 15. April 2011

Besser


mensch, manchmal... irgendwie hat mich das gestern doch tierisch gestört & und ich mußte nochmal umschieben. Also, wenn man jetzt davor steht, sieht es viel besser aus als der halbrunde Tisch. Und die langen Shutter gefallen mir dort besser als die kurzen. Ich glaube, so kann es bleiben. Für's Erste !!
So, gleich kommt mein nächster Termin für eine Inneneinrichtung zu uns nach Hause und ich muss nochmal eben vorher den Staubsauger schwingen ;o( .... Hundehaare...ich liebe "Sie !!"

Kommentare:

  1. Ja, sieht besser aus. Die Proportionen passen so besser!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    stimmt, das sieht so jetzt besser aus, der Schrank mit den Schubladen zusammen mit dem "Loch" ergibt sowas wie eine Einheit. Sieht gut aus so.

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  3. hallo Christine,
    muß auch meinen "Senf" dazugeben :-):
    ja, ich bin auch der Meinung, dass das so viiiiiel besser aussieht!!!
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Ja sieht toll aus, Tine! Ist wirklich besser.
    Binn gespannt was die von der Inneneinrichting sagen....
    Schoenes Wochenende! wuenscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, schön ist das!

    Bei der 1.Version ist das "Loch" so auffällig gewesen, so passt sich das ganze viel besser ins Gesamtbild ein!

    Sehr schön!!!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine,
    Jepp, so ist es perfekt!!
    Und noch zu Deinem Bad: Der Wahnsinn. Die Arbeit hat sich gelohnt. Ich würd' gern mal kommen zum Planschen.
    Schönes Wochenende wünscht,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tine
    Also, es ist so lustig bei dir! Du bist wie eine Wundertüte. Ja, so gefällt es mir auch viel besser! Sieht toll aus! Übrigens, ich habe das mit der WC-Rolle ausprobiert, es ist wirklich unglaublich, wie hoch man auch ohne Hakenstab da mit den Armen kommt, da habe ich mich total getäuscht. Halt Anfängerin ;-). Ich bin gespannt auf mehr, sei lieb gegrüsst und ich hoffe, du geniesst einmal ein paar freie Stunden an welchen du die Beine hochlagern kannst, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ohje, ich spiel die buh-frau *ggg* ich fands vorher schöner... soll nicht heißen, dass es jetzt nicht schön wäre - aber der tisch gefiel mir besser ;)

    aber geschmäcker sind halt verschieden ;)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  9. mmh,ich fand es mit dem tisch auch schöner weil er meinem geschmack nach besser zu den anderen möbeln passt.aber die grossen fensterläden finde ich auch besser als die kleinen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tine, erst jetzt habe ich deine letzten Bilder vom Badezimmer entdeckt - wunderschön ist es geworden!!! Deine Idee für die Klorolle ist toll und solche Haken hätte ich eigentlich auch noch. Wir haben in unserem Badezimmer nämlich auch aus deinen genannten Gründen keine und unsere liegt einfach auf dem Spülkasten. Dein Esszimmer ist ebenfalls sehr schön, irgendwie gefällt mir aber der Tisch auch besser, doch die Höhe der jetzigen Kommode harmoniert dafür besser. Bei den Shutters sind es definitiv die längeren und trotz allem, ich persönlich hätte das Loch glaubs wieder geschlossen oder aber alles aufgemacht und allenfalls mit einer Schiebetüre versehen. Aber ansonsten finde ich es wie gesagt, wunderschön bei dir. Viele liebe Wochenendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Eine gute Entscheidung, gefällt mir auch so viel besser. Übrigens dein Bad ist auch toll geworden. Sieht man gleich das alles bei dir gut überlegt ist, aber fällt es auch nicht an einer weiblichen Spontanität. Tolle Arbeit. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen