Donnerstag, 14. April 2011

Das Loch in der Wand





ist jetzt auch nach fünf Jahren fertig geworden... ;o)
Eigentlich wollte ich damals eine Theke haben, die von der Küche ins Esszimmer reicht. Mein Papa hatte dabei leider nur nicht bedacht, dass ich 157cm bin und nicht 190cm wie er. Also war meine Theke plötzlich ein erhöhtes Loch in der Wand. Und dann wollte ich es eigentlich wieder zu haben, aber das endete immer wieder in endlosen Diskussionen. Also habe ich den großen Schrank vor das Loch gestellt. 
Aber nun hat mein Mann den Rahmen endlich fertig gemacht und ich mußte denn Schrank wieder wegschieben. Tja, jetzt muss ich wohl mit dem Loch in der Wand leben *lach*
Aber in natura sieht es echt ganz gut aus, nur naja...ich bin halt kein Fotograf. 

Liebe Grüße Tine

Kommentare:

  1. Beautiful!!! Your interiors are so sentimental and nostalgic - all I love:) Greetings:)

    AntwortenLöschen
  2. liebe tine,ich finde du machst sehr schöne fotos.sieht toll aus! da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin mit "farbe" an der wand.wunderschöne möbel und die deko ist wie immer top.das i-tüpfelchen ist der altbau flair
    du bist zu beneiden.lg

    AntwortenLöschen
  3. das sind soooo tolle Fotos - wirklich und ganz ehrlich. Einfach nur zum Träumen schön. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Wieso kein guter Fotograf, du machst doch schoene Bilder! Und dein "Loch" gefällt mir auch sehr gut!
    Happy Friday!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh Tine, wie in einem Schloss.....seufz........euer Esszimmer sieht einfach himmlisch aus.....hier würde ich jetzt zu gerne ein Tässchen Tee schlürfen (ich würde auch was vom Bäcker mitbringen ;))! Und über deinen Papa und das Loch in der Wand musste ich sehr kichern ;)).....vielleicht dachte er, du wächst noch ein wenig!!!! Aber es sieht wunderschön aus.....wenn ich bei dir war, bekomm ich immer große Lust auf Tapeten - bei uns ist allerdings niemand talentiert, die auch perfekt an die Wand zu bringen!!! Ein herrliches Wochenende und gaaaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde es sieht sehr, sehr schön aus!! Eine tolle Durchreiche - vile zu schade um einen Kasten davor zu stellen ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja so schön bei dir aus. Die Tapete ist der Hammer.

    liebe grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  8. The striped wall...but also the white furniture on white walls and all the details...

    AntwortenLöschen