Montag, 16. Mai 2011

Line of Oslo




Hier blogge ich ja eigentlich nur privat, aber bevor es nachher wieder heißt: "Du hast gar nicht Bescheid gesagt !" und die gängisten Größen wieder weg sind ... Ein bisschen Line of Oslo kam heute schon mal an und ich kann nur sagen: Ich liebe Lily ... und Monica und Tanktop pink camo --- *lach* 
Aber mit Lily sitze ich schon den Tag auf dem Sofa und arbeite online. So bequem und butterweich...Hammer ;o) Und wenn wir im Sommer ans Meer fahren, weiß ich jetzt schon, dass ich das jeden Tag als Strandkleid trage. Mit Lotta & Djossou und meinen Bling Bling Flip Flops ... Hach ja, Tag gerettet !!
Ich muss Sophies Haus bzw Anja mal fragen, ob Sie das auch hat--- Bella war ja leider für meine 157cm zu lang und für meine Hüften zu eng *lach*
Grüße tine

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Teile ! Und ein bisschen Eigenwerbung ist immer erlaubt ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du da! Neeiiin Lilly habe ich NOCH nicht aber wie ich das sehe brauch ich die Dame schnellstens:-)! Wunderschön, gefällt mir sehr sehr gut!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    die Strickjacken wären jetzt genau mein Fall. Ich liebe Strickjacken.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. mein wunschzettel wird immer länger.säufz

    AntwortenLöschen