Mittwoch, 18. Mai 2011

manchmal ist das Glück


ja auch mit den Doofen *lach*
und wie der Zufall es will, kennt wieder eine den anderen ...
Ja, ja, Erklärung folgt ! Also, an Ostern habe ich bei mir im Laden eine ganze Truppe netter norwegischer Frauen kennengelernt. ( Und wer weiß bitte, dass mal ganz abgesehen von Japanern auch jede Menge Norweger in Düsseldorf leben ?? ) Diese sind immer ganz scharf auf Line und wenn neue Ware kommt müssen wir jetzt immer anrufen ;o) --- mal so am Rande: "Norweger sind so hübsch und freundlich..." ungalublich, die lachen nur und haben Spaß !! Daran sollten wir uns mal öfter ein Beispiel nehmen ;o)
Auf jeden Fall habe ich mit einer über Sitzkissen und Leinentischdecken gesprochen,- wie schwer es ist, was vernünftiges zufinden, etc. --- Und was sagt sie ?? Die Bekannte einer Freundin eines Freundes Ihres Mannes arbeitet bei so einer Firma. Ochhhhhhhhhhhhhh ????? Sie könnte mir ja mal Bilder schicken. Klarrrrrrrrrrrrr !!
Und dann kamen die Bilder heute und ich habe bestellt wie ein Weltmeister...*lach*
Tischdecken aus Leinen, Sitzkissen mit Volant, ohne Volant in weiß in beige...ich weiß nicht was alles ...
und jetzt heißt es warten !! Dauert nämlich sechs bis acht Wochen... 
und jetzt ratet mal, welches Sitzkissen meins wird ;o)
Grüßli Tine

Kommentare:

  1. Das mit dem Volant denke ich. Ein wirklich toller Zufall! Und ich freue mich so riesig, dass Du das richtige Kundenklientel hast. Das ist bei mir echt eine ganz schwierige Sache. Aber egal, ist ja auch mehr mein Hobby und ich freue mich auf jeden Freitag und Samstag.

    Dir ganz liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. deins ist bestimmt unten rechts, mein favorit wäre das auch ;o)dann bin ich mal auf den preis gespannt bräuchte auch 2 stk.und die wunschliste wird länger und länger

    AntwortenLöschen
  3. oh soooo schön. sag mal könnte ich bei dir 8 stück bestellen. die rechts im bild....oh wär supper.
    denk auch das rechts im bild ist dein.
    wünsch dir einen schönen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  4. ja ich denke auch das mit dem Volant - mir würde das auf jeden Fall am besten gefallen ;o))) Ja aber die Deutschen sind nicht alle fröhlich - das Leben ist eine ernste Sache und überhaupt, das Meckern hält doch jung......aber Du hast recht - ich versuche meistens fröhlich zu sein und mein Motto ist: Leben und leben lassen..... in diesem Sinne sende ich Dir ganz liebe Grüße und bin gespannt, wofür Du Dich entschieden hast! Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,

    ich tippe mal auf unten rechts....zumindest wäre das mein Favorit :o)

    Bin auch gespannt über den Preis....hatte mir 4 nähen lassen für 86 Euro.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine, die sind wunderschön und mein Favorit ist definitiv der unten rechts! Gibst du Bescheid, wenn sie Online sind? Und deine Modesachen sind toll, auch wenn ich mich eigentlich nicht so in solchen Kleidern sehe... wobei Strickjacke und diese weisse Tunika gefallen mir sehr gut. Schöne Wochenendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen