Freitag, 24. Juni 2011

Eine wettertechnische Katastrophe







Genau wie das Wetter sind die Bilder heute grau ;o(
Hier ist es kalt wie im Herbst & es regnet ununterbrochen...ich habe schon die Heizung angedreht.
Und das im Juni ! Ich habe das Gefühl, immer wenn bei uns die Sommerzeit anfängt, steht der Regen vor der Tür. Man soll ja positiv denken, aber Sonne wäre eben auch toll !!
Dann habe ich am Samstag noch dieses süße Hängerchen von ChillNorway von Yvonne bekommen.
(Eigentlich stand der Karton schon zwei Wochen da, nur ist jeder daran vorbei gelaufen ;o) )
Wir führen ab August ja auch ChillNorway bei uns im Laden & Online und die Sachen sind so niedlich.
Und kuschelweich. Die zieht man an und nicht mehr aus. 
Und jetzt mal ein paar Infos zu Yvonne. Alle schreiben immer über Sie, aber kaum einer kennt Sie !!
Also, Yvonne ist Norwegerin, lebt in Hamburg und besitzt die Boutique Lille Oslo in Hamburg mit Marken wie ChillNorway, Line of Oslo, u.v.m.
Groß, blond, schlank paßt und jeden Fall & total lieb... ehrlich. Also, wenn Ihr mal in Hamburg seid, besucht Sie einfach mal in Ihrem süßen Lädchen und laßt Euch ein wenig von den Norwegern erzählen. Ich liebe dieses Völkchen ja schon ein wenig länger, hatte ich doch mal irgendwann erwähnt.
Nun ja, ich muss heute den Wischer & Co. schwinken und bevor es wieder Mecker gibt, weil mal wieder nicht fertig geworden bin....- bin ich raus ;o)
schönes Wochenende tine
P.S.: ich weiß, aber meine kleine knutschkugel lag gerade so süß & schnarchend auf dem Sofa....
ich mußte nochmal knipsen ;o) --- ist er nicht süß?? "der Kleinste"

Kommentare:

  1. I can't understand your posts... but I love your pictures... and... your dog is beautiful!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde das Hündchen wirklich äußerst knuffig (:
    Bei uns ist das Wetter auch so unbeständig. Auch wenn gerade mal die Sonne scheint. Es mischen sich immer ein paar Regenwolken unter und wir haben heut nur 20 Grad.

    Wünsch dir auch ein tolles Wochenende (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag DEIN grau ;-) Schöne Wochenendgrüsse, Sandra
    P.S. Bei uns zeigt sich die Sonne und die Hitze kommt auch wieder zurück...

    AntwortenLöschen
  4. Super Fotos er ist zum knuddeln.Und es wird bestimmt bald wieder die Sonne bei euch scheinen bei uns ist es schon soweit und so kann es nicht mehr lange dauern und sie kommt bei Dir an.liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Wetter sollte man sich wirklich ein Beispiel am lieben Vieh nehmen: und sich auf die Couch kuscheln :o)
    Süßes Foto!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich zum Knuddeln das "kleine, zarte" Geschöpf"chen"! ;o)))
    Würd ihn glatt adoptieren und Chill Norway will ich auch.....
    LGrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Schriftzug an deiner Wand sehr schön!
    Herrlich wie dein Hund liegt!
    Doch ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Hundeschnute macht das einzig richtige bei diesem Wetter!!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen