Sonntag, 26. Juni 2011

Ist das nicht schön ??




Das ist jawohl mal der absolute Hammerladen...
Wer das ist ? Natürlich Biskopsgarden !! 
Woher die Bilder kommen ?? Nächste Woche hab' ich mehr Zeit, dann erzähl' ich was dazu.
Bis dahin könnt Ihr Bilder schauen und ganz verzückt sein .... also ich bin hin & weg !
Gute Nacht & träumt schön Tine

Kommentare:

  1. Oooohhhh, all it's just amzing!!!!
    Nice week to you.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich bin auch ganz hin und weg. Bin schon ganz gespannt auf deine Erzählung woher die Bilder kommen. Hab einen schönen Wochenanfang.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine,
    wow, die Bilder sind ein Traum, sooooo schön, seufzz....
    Sonnige Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine
    Ja, es ist genial schön, seufzz.....auch der alte Boden ist ein Hit! Bin schon sehr gespannt, was du uns darüber berichten wirst :-) (bitte nicht zu lange warten, gehe bald in die Ferien ;-)), mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, du warst sicher dort oder? Sieht jedenfalls toll aus!
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. bist du echt da???Du Glückliche!!! Der Laden ist toll, hatte ich mir aber irgendwie anders vorgestellt! Komisch was man manchmal für Vorstellungen hat!!! Neidische Gutenachtgrüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Nein gelb wird keine Wand und kein Möbel..:-)! Ich mags auch eher in der kleidung gerade Ist ja die farbe des Sommers! Und vielleicht ein zwei Accesoires:-), liebste gelbe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,
    ich bin begeistert, was für ein schöner Laden!
    Danke für die schönen Bilder

    Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  9. oh wow!! und der schwarze kerzenluster!! ein traum!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen