Montag, 22. August 2011

Before

so sah es in etwa vor der Renovierung aus ;o)
Hoffentlich kann ich morgen mal ein paar neue Bilder zeigen, sofern heute endlich das EIN oder ANDERE noch aufgehängt wird. Auf jeden Fall finde ich die Farben HAMMER und der Rest truddelt jetzt hoffentlich nach und nach ein. Denn lange ist es nicht mehr bis zum 03.-04.09. 2011 ...
*irgendwie freue ich mich total*
Liebe Grüße Tine

3 Kommentare:

  1. Kann ich mir vorstellen!
    Einen tollen Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon total gespannt!
    Ciao Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christine, ich bin immer wieder fasziniert: egal, wann ich bei dir vorbeischaue, ich finde immer ganz wunderbare "Vorher- Nachher"- Bilder oder Bilder von Renovierungsaktionen, neu Gestartetem und vieles mehr!
    Ich schau zuuuu gern bei dir vorbei - auch wenn es dich sicher manches Mal erschöpft (und das verstehe ich nur zu gut!) - mich freuen deine Endergebnisse jedes mal!
    Sei ganz liebelig gegrüßt von Lilli

    PS: Mit welchen Fraben arbeitest du? Auch mit PTP?
    Ich bin noch echt unschlüssig dabei...

    AntwortenLöschen