Dienstag, 16. August 2011

es wird so langsam....

und auch wenn es unglaublich viel Spaß macht, etwas neues entstehen zu lassen, sind wir doch alle ziemlich k.o. ... ich habe schon wieder "Körper", sprich Rücken, Fuß, Arm & Co. Und ich hasse dieses Durcheinander. Überall steigt man über Kisten, Kartons oder ähnliches. Ständig sucht man irgendwas, weil alles überall verteilt wurde. Grauenhaft !! Und weil man immer auf irgendjemanden warten muss, geht es "mir" manchmal auch nicht schnell genug. Manchmal weiß ich auch überhaupt nicht mehr, wohin mit Allem....
es ist ja nicht so, dass wir nichts im Laden hätten. Keller steht voll, Lager steht voll, Garage steht voll - Alles steht voll !! Und irgendwie will jeder genau das, was gerade nicht greifbar ist ;o( ... aber es ist schon fertig gestrichen, die Küche ist heute fast fertig geworden (mein mann baut gerade die spülmaschine ein & schließt die Kaffeemaschine wieder an) und ich überlege gerade, wie die Tische jetzt letztendlich stehen sollen. 
Schön ist ja nicht immer gleich praktisch, aber nur praktisch ist auch schei...e ;o)
Ich versuche die Woche noch ein paar neue Sachen online zustellen, als da wäre Cream, Lysgaard, Line of oslo und natürlich Deko !! *lalalala* wenn nicht, dann erst ab nächster woche !!
Bis dahin... gglg tine

Kommentare:

  1. Moin Tine, freut mich richtig, dass noch jemand im Chaos herum wuselt. Auch bei uns geht es ganz langsam dem Ende zu. Leider kommt ja immer wieder irgend was dazwischen, wie fehlende Dübel, sportelnder (und deswegen keine Zeit habender) Rabenmann usw. Aber wie du auch schreibst: Es wird! Ich wünsche dir viel Kraft für den Endspurt und Nerven wie Drahtseile!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Hallöööchen liebst Tine,
    super die Kaffeemaschine ist wieder angeschlossen, dann komme ich doch glatt vorbei..., lach, also wenn ich Dich mit einem Plausch von der Arbeit abhalten soll, dann sag Bescheid...
    bis bald, Bine

    AntwortenLöschen
  3. hallo tine,
    ja, so ein chaos zustand ist nur eine kleine zeitlang erträglich !!!
    obwohl ich auch gerne neues anpacke und wild drauf losarbeiten kann, muss doch bald ein ende rausschauen ;-.)
    jaaa, kaffee(maschine) ist wiiichtig !!!
    bei viel arbeit muss man viiiel gemütliche kaffepausen einlegen ;-.)
    halte durch
    vintage hugs
    mina
    (vormals "house 21")

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    wenn das so wird, wie es scheint, dann wird dein Café einfach nur klasse. Also halt' durch, die Mühe lohnt sich. Ich freu mich schon auf weitere Fotos und komme bestimmt dann öfter mal einen Kaffee bei dir trinken, oder zwei oder so ;)

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen