Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch

 Hier war es ja einige Zeit etwas ruhiger und ich hoffe, das ich im neuen Jahr wieder etwas häufiger zum bloggen komme. Aber das entzieht sich momentan noch meinem Wirkungskreis ;o)

Ich hoffe, ab Ende Januar / Mitte Februar endlich wieder einsatzbereit zu sein, aber man weiß es nicht, man weiß es nicht. Ich bin immer noch rauchfrei seit mittlerweile 58 Tagen und etliche Kilos schwerer.
Das scheint aber niemanden ausser mir zu stören, denn alle sind der Meinung, wenn ich wieder rennen kann, wären die ruck zuck weg...ich lass mich da einfach mal überraschen.

Nun, bei uns ist dieses Jahr irgendwie keine Weihnachtsstimmung aufgekommen und so habe ich meine Freundin beauftragt, mir ein paar Farbtupfer in Form von Blumen für zu Hause zu besorgen. 
Diese stehen schön verteilt im ganzen Haus und sorgen in Kombination mit Frühjahrs Duftkerzen für einen 
angenehmen Duft. Wir werden Sylvester wie jedes Jahr vollkommen bedeutungslos an uns vorüberziehen lassen. Irgendwann vor ein paar Jahren wurde uns bewusst das,- mal abgesehen von einem enorm dicken Schädel am Ersten Januar,- alles andere beim Alten bleibt. Und da ich damals noch durch meine Tankstelle eh nie richtig feiern konnte, lass ich es lieber ganz. Wir sitzen gemütlich am Tisch mit Raclette und stoßen vielleicht um zwölf Uhr an. ( Wenn wir nicht vorher einschlafen ;o) )

Ansonsten habe ich dieses jahr zu Weihnachten soviel Kosmetik bekommen wie noch nie zuvor. Ob ich mir jetzt Gedanken machen sollte ?? *Hhmmm*
Es gab' ganz viel von Laura Mercier, und ich kann nur jeden sagen, probiert es aus. Der Hammer.
Dann gab' es ganz viele Produkte von La mer, die ich mir aber seit ich 30zig wurde, immer zu Weihnachten wünsche. Ich bilde mir ein, das ich dadurch immer noch wie 28zig aussehe *lach*
Dann gab' es zu meiner besonderen Überraschung noch etwas von "t & co.", das ich Euch irgendwann mal zeige und etwas von Herrn "Louis L." aus Frankreich. Ihr seht, ich habe also ganz gut abgeschnitten.

( Dadurch, das ich am 7.11. aus dem Krankenhaus entlassen wurde, fiel mein Geburtstag ins Wasser und deshalb war ein Teil der Geschenke noch mein Geburtstaggeschenk. Wir sind also nicht völlig abgehoben ;o) 

Tja, und nun wünsche ich Euch ALLEN einen wundervollen Start ins neue Jahr 2012 !!
Und hier nochmal was zum schmunzel:
An alle, die mir für 2011 die besten Wünsche gesendet haben – es hat überhaupt nix gebracht! Schickt doch bitte für 2012 entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine ! Danke!
Liebe Grüsse Tine

Kommentare:

  1. Hahaha - zum Schluss noch ein Klopper - KÖSTLICH!!
    Bitte einmal Deine Adresse mailen - einem Deiner Wünsche komme ich nach. Grins!

    Trotzdem einen guten Rutsch, Schlaf, was auch immer!
    Jedenfalls was Gutes,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Liebste tine oh zia da siehst du ja aus wie ein mannequin mit sooo prov kosmetik... Grin. Stell dir vor muss noch schlimmer auf meinen sohn gewirkt haben..., der schikt muttchen ins wellness... Habs wohl nöti oder er will sturmfrei..... Grins. Also rutsch gut ins neue werd auf dich anstossen.... Seufz ertrag eigentlich nicht sooo viel alkahol aber seid hoite morgen gibts ihnn scho intravenös. Umarme dich daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Tine - also ich hab die Kilos nie mehr weggekriegt, aber was soll's :o)
    Ich wünsch dir und deinen Lieben auf jeden Fall einen guten Rüberrutscher und ein tolles, gesundes Neues Jahr!
    Herzlichst, die Traude


    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏1Ձ
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine, ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe und gute Gesundheit; dass du schnell wieder ganz gesund wirst! Die Geschenke sind wirklich nicht zu verachten ;-). Einen guten Rutsch in ein tolles 2012, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine!
    Habe gerade das Reportage von dir und dein wunderschönes Zuhause in Country Living gelesen!! SOOOO WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!

    Wünsche dir und deine Familie ein guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr!!

    Alles Liebe/Tina

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe ich bin stoltz auf Dich rauchfrei,super toll halt weiter durch!Ich sende Alkohol gell!!!Und den trinken wir dann auf 2012.Drück euch alle Nina

    AntwortenLöschen
  7. liebe Tine,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start für 2012 - mal sehen, ich hab hier noch leckeren (selbstgemachten) Eierlikör - Schokolikör - Grappa - Rottkäppchen-Rosé-Sekt - was magst du lieber? ;)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine, auch ohne Feiergedöns wüänsche ich dir alles Gute für 2012.

    Ich wollte dir ein paar Scheinchen schicken, aber der Umschlag war schon zugeklebt.

    Ein Paar Flaschen Rotkäppchen hätte ich noch...

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ♥¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´♥♥.¸.•´¸.•*´¨)
    ........|___|...
    ........|000|...
    ........|000|...
    ........|000|...
    ........|000|...Happy new year 2012 !!!
    .........\00/....
    ..........\0/..... Liebe und Harmonie,
    ...........||..... Positive Stunden,
    ...........||..... schöne Momente.
    ...........||......Fröhlichkeit
    ........._||_.... stabile Gesundheit

    ♥¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´♥♥.¸.•´¸.•*´¨)

    Hallo Tine,
    wünsche Dir einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr! Hab gelesen, dass Du im Krankenhaus warst? Ohhh, …... Ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung und Gesundheit!

    GLG
    **PETRA**

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tine
    Ich habe mich schier gekugelt vor lachen wegen deinem Post! Auch wenn ich nicht ständig Kommentare schreibe, ich bin immer wieder bei dir am Herumstöbern und amüsiere mich immer sehr. Ich wünsche dir ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr. Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen. mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Sending you the Happiest New Year Wishes Ever my friend. Just found your beautiful blog and have enjoyed looking around everything is so lovely. I'm now following so we can keep in touch, if you ever find a spare minute I hope you visit me sometime follow back if you like. I look forward to many more wonderful visits with you in 2012 xo

    Always Wendy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tine,
    ich wünsche Dir ein zauberhaftes und glückliches Jahr 2012.Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen