Samstag, 17. Dezember 2011

Zur falschen Zeit


habe ich anscheinend heute morgen alle angerufen, die ich erreichen konnte ;o)
Ausser einem gequältem "Hallo?" und sag mal "Spinnst Du?" habe ich aber nicht all zu viel gehört.
Vielleicht war halb sechs auch ein bisserl arg früh, aber ich lag mit ganz grossen Augen wach im Bett 
und wußte auf einmal, wie die Frühlingsdekoration im Laden aussehen sollte.
Ich weiß, wir haben noch nicht mal Weihnachten und so, aber erstens komme ich dieses Jahr überhaupt nicht in Stimmung und zweitens habe ich viel Zeit, um mir über alles mögliche Gedanken zu machen.
Es war ja noch nicht einmal beabsichtigt, die Eingebung kam einfach so...
Und dann hat man dieses Bild vor Augen und würde am liebsten sofort alles umbauen.
Nun, leider geht das noch nicht aber zumindest weiß ich, was ich zum Frühjahr alles bestellen muss und das ist schon mal eine Erleichterung. Normalerweise kann ich mich nämlich nie entscheiden, weil ich alles toll finde.
Und auch wenn ihr noch weilenweit von diesem Thema entfernt seid, denke ich, dass meine Kolleginen das verstehen. Denn auch die müssen so langsam anfangen, sich Gedanken zu machen. 
Tja, und was Weihnachten angeht, wie gesagt, - ich komme nicht wirklich in Stimmung. Vielleicht liegt es am Wetter,- es ist immer noch warm für Mitte Dezember, die Sonne scheint andauernd und mir persönlich fehlt der "normalerweise verhasste Schnee ;o)" --- Wenn ich so wie jetzt aus dem fenster schaue, sieht es für mich eher nach einem beginnenden Frühjahr--- ;o) Hier ist nämlich gerade wieder Sonne 

In diesem Sinne ;O) liebe grüsse Tine

Kommentare:

  1. S-O-N-N-E??? Neeee, Tine, bei uns wirbeln dicke, fette Schneeflocken, und ich freue mich riiiiesig drüber- endlich mal die richtigen Voraussetzungen für die Weihnachtsstimmung, die dir und bis jetzt auch mir abgegangen ist! ABER JETZT!! Und dass du schon ans Frühjahr denkst, das kann ich auch verstehen- ich hab schon mal 'ne Bestellung gemacht für mein Lädchen für's Frühjahr! Und mir dürftest du morgens um halb 6 anrufen, ich steh nämlich auch am WE zeitig auf und bin meist ab 5 wach!
    Herzliche Gratulation übrigens noch zu der tollen Reportage im Magazin- ich hab sie gaaanz ausführlich gelesen! Und ich hab mich so gefreut, dich mal "so ganz in natura" und voller Grösse zu sehen! Du bist mir jetzt gleich noch sympathischer...
    Nadann, geniess trotzdem die Adventstage, vielleicht kommt die Weihnachtsstimmung auch noch zu dir...
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,

    na "sag mal spinnst Du" wäre heute morgen um halb sechs noch die netteste Begrüßung von mir gewesen lach ... aber kenn das ... man wird wach und hat DIE Idee und dann könnte ich auch sofort losrennen und loslegen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh all is so fresh here to you!!!!!
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, halb sechs ist aber schon arg früh. Aber ich kanns verstehen, wenn man eine zündende Idee hat, will man die auch mitteilen. Ansonsten geht es mir wie Dir.Weihnachtsstimmung kommt bei mir dieses Jahr einfach nicht auf.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Halb 6 war vielleicht die falsche Zeit, aber sich jetzt Gedanken um die nächste Deko zu machen, sehr passend! Ich bin zwar richtig in Weihnachtsstimmung, auch dank des heute geschmückten Baumes, aber im Laden habe ich gedanklich Weihnachten auch schon wieder ad acta gelegt :-)!

    Dir einen traumschönen Sonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Na ja, halb 6 ist wohl wirklich ein bisschen früh *ggg*, mich hättest du vermutlich gar nicht erst ans Telefon bekommen, denn da drehe ich mich gewöhnlich noch 2 bis 3 Mal um.
    Lieben Gruß
    Ursel, auch mit ohne Weihnachtsstimmung (bei uns ist es eher herbstlich übel draußen)

    AntwortenLöschen
  7. och halb 6 ist schon ok. :-)
    Sag mal Tine, wann bekommst Du denn die bowls und Becher wieder?
    Ich hoffe, Dir geht´s gut und wünsche Dir wunderschöne Weihnachten und einen guten vor allem gesunden Start ins neue Jahr.
    Drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Trotz fehlender Weihnachtsstimmung wünsche ich Dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage!

    Einen lieben Gruß
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,

    ich wünsche dir und deinen Lieben,

    ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Frohe Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚
    und ein gesundes Neues Jahr 2012...


    Herzlichst,Mary

    AntwortenLöschen