Montag, 6. Februar 2012

Lebenszeichen

Nur ganz kurz....
Ich lebe noch und bin nun mittlerweile seit drei wochen hier.
Mein mann schreibt für mich,da sich meine Liegesituation eher verschlechtert als verbessert hat. Aber dazu einandermal mehr...
Vielen dank für die ganzen karten,mails und wünsche...nina du bist der knaller ;0)
Mein mann ließt mir das jeden Tag vor.
so, bis bsld tine

Kommentare:

  1. Das hört sich ja nicht so toll an, ich denke weiterhin gaaaanz fest an dich und wünsche dir viele süsse Engel um dich herum, die dich und deinen süssen Bauchbewohner täglich aufs neue Aufmuntern, denn Lachen macht Glücklich UND Gesund!



    P.S.: Ich hatte auch 24kg mehr drauf am Ende der Schwangerschaft und nun... 4 Monate später, fehlen nur noch 1,5kg bis zur Startgewicht von 60kg! Stillen wirkt wahre Wunder! Du musst also nicht bis an dein Lebensende stillen! Auch wenns sooo schön ist! :)

    AntwortenLöschen
  2. mensch tine! ich kann dich sooo gut verstehen... ich hatte auch ne sch...schwangerschaft.... ich drück dir gaaanz feste die daumen und halte durch! du schaffst das, alleine schon weil du ein mädchen bist! wünsch dir alles liebe und meine besten wünsche! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Ja sie lebt noch sie lebt noch....Wir hoffen ihr drei haltet schön durch....ich gebe mein bestes .....auch wenn ich schon mal ein Tag vergessen habe denke Ich jeden Tag an Dich . Und werde auch schön durchhalten.So war schön von euch zuhören.Wir drücken euch ganz fest.Nina und Co mit Fritz der schickt einen dicken feuchten Hundeknutscher.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich von dir zu lesen, auch wenn es nicht so rosige Zeilen sind.
    Ich denke weiterhin an dich und wünsche dir und dem Krümel

    Alles Liebe!!

    Aka

    AntwortenLöschen
  5. Euch alles, alles erdenklich Gute!
    Ich drücke alle Daumen!
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. oh du liebe
    bin so froh von dir zu lesen.
    denke sehr oft an euch drei.
    wünsche euch gaaaaanz viel kraft. haltet durch.
    umarme dich herzlich daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...halte durch...du schaffst es !!!
      Bussi Anja

      Löschen
  7. Liebe Tine,

    ich drück dich! Eigentlich bin ich nicht so religiös, aber momentan bete ich viel mehr zwischendurch als früher, dich und dein kleines Wesen schliesse ich immer mit ein!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hai Tine,

    kaum ist man mal ne Zeit lang nicht hier, muss ich sowas lesen ! Mensch, da hast Du ja was hinter Dir ! Aber esliegt eben hinter Dir und auch wenn es langweilig, anstrengend und vielleicht auch schmerzhaft ist: ich weiss, Du schaffst es, denn Du weisst ja, wofür Du die ganzen Strapazen auf Dich nimmst !

    Ich freue mich unendelich mit Euch und drücke die Daumen, dass alles gut geht und der/die/das kleine Menschlein sich prächtig entwickelt !

    Sei schön brav und schone Dich, auch wenn ich mir bei Dir kaum vorstellen kann, dass Du überhaupt still sitzen kannst ;-0 Bei dieser Kälte mag man sich eh ins Bett einwickeln.

    Du hast es ja bald geschafft und ich hoffe sehr, dass Ihr alle Drei gesund bleibt ! Und natürlich auch, dass im März Euer neuer Hund sich gut eingewöhnt und Ihr ein glückliches Leben zu viert habt !

    Es herzt Dich
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Ach Tine,
    das ist schwer fuer dich!
    Ich hatte schon Viola gefragt;
    sie war im Shop!
    Liebe Gruesse und alles Gute sschickt dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir ganz liebe Grüße. Ihr werdet für die Strapazen mit Sicherheit belohnt und irgendwann vergißt man sie auch. Ich weiß wovon ich schreibe...Auch, wenn es länger gedauert hat sich diesen Wunsch zu erfüllen...es looooooohnt sich so sehr.
    Alles erdenklich Gute von einer stillen Leserin Sabine.

    AntwortenLöschen
  11. ...liebes Tinchen du machst das schon, denk an deine Bauchmaus...

    ganz liebe Grüße
    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tine,
    bisher stille Leserin - sende ich Dir nun die BESTEN WÜNSCHE!! Ähnliches habe ich hinter mir und Frau (DU!) schafft es monatelang zu liegen & nicht nur auf dem Kopf zu schreiben!
    Ach ja - und 24 kg und mehr- - verschwinden schon irgendwie wieder! Aber das Gewicht ist wirklich "wurscht"! Denke an Dich!
    Herzlichst Irene

    AntwortenLöschen
  13. liebe Tine,
    lange kein Lebenszeichen hier zu lesen, geht es euch gut?
    ich wünsch dir/euch alle Kraft, Durchhaltevermögen und überhaupt ...
    ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tine,
    ich hoffe es geht euch (3) gut. Ich wünsche Euch weiter alles Liebe & Gute, viel Glück, Kraft, Ausdauer und Nerven.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tine,

    auch ich hoffe es geht Euch gut! Immer wieder schaue ich nach einem Lebenszeichen von Euch! Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Liebe und ganz viel Glück.

    Ich drück Euch so was von die Daumen!

    Ganz herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer mal wieder schau ich hier vorbei um zu sehen ob es etwas Neues gibt. Und wenn nichts Neues hier steht, hoffe ich immer wieder das es euch gut geht und sich alles so entwickelt wie es sollte.

      Viel Kraft weiterhin. Unbekannterweise liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  16. Guten Abend liebe Tine, wünsche einen wunderschönen Abend und hoffe euch drei geht es gut.
    Ganz viel Kraft und Zuversicht.
    Herzlichst, Sabine

    AntwortenLöschen