Freitag, 16. März 2012

lebenszeichen 2

Halloooooooooooo alle miteinander ;o)

Liege nun schon sage und schreibe zehn Wochen im Krankenhaus.(Montag sind es schon elf )
Werde täglich dicker,unbeweglicher und  unansehnlicher - aber....was soll's.
Dafür bin ich nun schon in der 27ten Woche und alle Untersuchungen verlaufen sehr gut.
Wir kriegen ein Mädchen, die wir Smilla Suki Stein nennen. Auch wenn Suki nicht unbedingt der Lieblingsname in der Familie ist. Aber ich finde den gut .....und mein Mann hat den Namen ausggesucht.
Ihr seid heute bestimmt alle im Garten und ein bisserl neidisch bin ich schon. Denn ich sehe die Sonne nur durchs Fenster ;o(
Erzählt mir dochmal ein wenig von draussen und was es für Neuigkeiten gibt...

liebe grüsse tine

Kommentare:

  1. Hallo Tine, das sind absolute tolle Neuigkeiten und absolut jede Minute im Bett wert!!! Ich musste immer mal wieder an dich denken und ich freue mich für dich/euch, dass alles bisher gut verlaufen ist. Halte durch - es gibt einen nächsten Frühling ;-). Alles Liebe für euch, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Tine! Da freu ich mich aber für Euch, dass es eine Smilla wird. Ich finde Euren Namen superschön!!! Suki kenne ich aus meiner Lieblingsserie Gilmore Girls ;)) Draussen ist es tatsächlich wunderschönes Wetter, aber denke immer daran, wie schön es bald mit der kleinen Maus wird!!! Ich drück dich von hier! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    ich verfolge schon "ewig" Deinen Blog und nun schreibe ich Dir einmal. Ich frage mich oft wie es Euch geht und freue mich sehr von Dir zu lesen. Es sind super tolle Neuigkeiten die ich hier lese. Glaube mir die kleine Suki ist jede Minute im Bett wert. (Gilmore Girls, oder???). Ja, die Sonne scheint und ich hatte heute die erste Biene auf meinen Hornveilchen auf dem Balkon.Wir haben einen Kleiderschrank auf dem Balkon der Blumentöpfe und Sitzauflagen beherbergt. Auf dem Schank steht ein Wäschekorb in dem lagern Bälle und ein Federballspiel. Auf einem der Schläger hat sich eine Amsel ein Nest gebaut und sitzt nun darin und lässt sich von uns nicht stören. Ich berichte Dir gerne wie es weiter geht mit den Untermietern.
    Au weh, ein halber Roman den Dir dein lieber Mann vorlesen darf :-))
    Ich wünsche Euch Alles Liebe und Gute! Du bist eine sehr starke Frau!!!!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich dass alles gut läuft! Auch wenn 10 Wochen wirklich lang sind! Ich hab oft an Dich gedacht!!!Du schaffst das!!!:-)...Smilla ist ja süß! Meine Schwester hat letzte Woche eine Frida bekommen.
    Ja wir sind im Garten und es ist ein ganz schöner Schock dieser Wetterumschwung!!
    Sei ganz ieb gegrüßt!
    bussis Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    Gott sei Dank, ein positives Lebenszeichen von dir? Ich habe schon immer mal wieder geschaut, ob es eine neue Nachricht gibt .... Wie schön, dass es ein Fräulein Smilla wird. Ein wirklich schöner Name. Ich wünsche dir von Herzen, dass du "den Rest" auch noch gut schaffst und dir die Zeit nicht allzu lang wird. Denk dran, was (wer) am Ende AUF DICH WARTET....

    Liebe Grüße auch an den werdenden Herrn Papa, der es sicher auch kaum noch erwarten kann.

    Alles, alls Liebe für euch drei
    Gabriele
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hurra Hurra die Tine ist wider da.Wir sind soooooo froh von Euch zuhören haben still und heimlich gehofft ... Super toll 27woche und die kleine Smilla Suki wie genial ist dieser Name sind alle hin und weg wird hat es bald geschaft genauso wie Du .So ich soll erzählen ja es Schein die Sonne und es ist warm draußen aber auch Du wirst sie bald wieder auf der Haut spüren.Ich Streiche und gieße Hühner bastle für die Frühlingsausstellung und bin froh wenn es vorbei ist.Sehne mich nach Urlaub und Euch mal wieder ganz fest zu drücken.Wir können ja mal tauschen lieg gerne die nächsten Wochen für Dich im Bett und Du verzauberst mal meinen Laden etwas mhhhh wie wärs?Meine liebe Drücke Dich ganz fest und einen dicken Knutscher auf die Kugel .Deine Nina mit Co und Fritz

    AntwortenLöschen
  7. oh liebe Tine, schön zu lesen, dass es dir mehr oder weniger gut geht!! pass schön auf die kleine Smilla auf!!
    heute kam meine Lieferung aus deinem Shop - hach, am Wochenende wird das Rollo aufgehängt, bin schon ganz gespannt, wie es aussieht ...
    alles Gute für euch alle weiterhin !!
    halte durch
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hai Tineeeeeeeeeee,
    ich froi mich so über Dein Lebenszeichen ! Und noch mehr froi ich mich, dass Du noch durchhälst und es ein Mädchen wird ! Sicher ist es sehr schwer, so lange zu liegen und nicht raus zu dürfen, aber jeder Tag zählt und darum wünsche ich Dir, durchzuhalten ! Übrigens ist es draußen gar nicht so schön. Ja, die Sonne lacht, aber die meisten sitzen ja drinnen zum Arbeiten. Ja, die Vögel zwitschern, aber das tun sie auch im Sommer. Und ja, der Himmel ist blau, dann bitte bei warmen Temperaturen die Schwester das Fenster zu öffen. Mach Dir ne Vogelzwitscher Datei in den Mpg3 Player rein, Mann soll Futter bringen und dann stell Dir einfach vor, Ihr würdet auf ner Wiese sitzen und picknicken :-)

    Ich wünsch Euch alles alles Gute und dass die kleine Smilla und Du gesund bleibt !

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Eve, die auch noch im Büro sitzt

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Neuigkeiten !!! Ich drücke weiterhin die Daumen; den Rest schafft Ihr jetzt auch noch. Alles Gute und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebste tine ach mensch bin ich froh von dir zu hören. Hatte echt angst um dich. Und der süssen maus gehts gut. Hurrasaaaaaa schon bald geniesst ihr zu dritt sorry mit hundli zu viert euer glück. Was sind da schon kilos???? Ach bin grad sowas von glücklich von dir zu lesen. Ich geniesse die gartenarbeit. War in holland mit nina und leg mich jetzt dann flach.... Bin nicht mehr die jüngste. Aber im moment steht ei kühles bier vor mirhmmmmm herrlich... Grins so gemein gel. Lass dich fest drücken. Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    puh, zum Glück läßt du von dir hören. Hast du den Plumps gehört? Das war die Erleichterung. Wir sind doch alle am mitfiebern. Das Schlimmste ist geschafft und den Rest packst du auch noch und dann erst kommen die wunderbaren (Sonnen-)strahlen deiner Kleinen die dich alles vergessen lassen.
    Haltet durch!!

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Habe oft an dich gedacht!!! Und es ist so schön zu hören, das es dir/euch gut geht! Den Rest schaffst du auch!!! Smilla ist ein süßer Name, gefällt mir sehr und Suki erinnert mich an Gilmore Girls. ;) Muss mich hier gerade mal oouten, sorry ;))) Wünsche dir alles Liebe, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Christine,

    ich lese jetzt schon länger deinen Blog. Ich finde ihn einfach klasse .... nicht nur das wir den selben Namen haben, ich glaube wir haben auch den selben Geschmack. Dein Shop ist auch suuuuuper. Genau wie du habe ich auch das Ziel einen eigenen Online-shop zu besitzen, indem ich verschiedene Deko Sachen anbiete. Ich würde mich über ein paar Tipps und Tricks, wie ich meinen Blog besser und bekannter machen kann oder wie ich am besten den Einstieg in die Selbstständigkeit schaffe, sehr sehr freuen. ABER natürlich erst wenn mit dir und der kleinen alles super ist. Ich finde den Namen Smilla Suki einfach GENIAL, wie kommt ihr auf den??

    Ich würde mich SEHR über eine Antwort freuen .... bis dahin wünsch ich dir/euch alles erdenklich Gute!!

    Liebe Grüße Christine
    http://mydeko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Oha, so lange ist das jetzt schon her, gute 10 Wochen... puh!! Ich drück euch weiterhin die Daumen.Die Bloggerin Tillas Haus bekommt in den nächsten Tagen auch eine Tochter namens Smilla... in die Klasse meines Sohns geht auch eine... und ich denke dabei an das Gespür für Schnee... hihi. Nein, ich finde den Namen schön - insgesamt passt ja auch alles zusammen.
    Dann weiterhin alles Gute, brüte schön weiter! Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  15. Ganz viele gute Wünsche dir und der kleinen Smilla! (ich find den Namen wunderschön!)
    Herzliche Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christine,

    man bin ich froh so gute Nachrichten hier zu lesen!!

    Und den Rest schaffst Du jetzt auch noch locker! Die Namenswahl finde ich einfach großartig, wobei ich nicht weiss welcher Name toller ist: Smilla oder Suki!

    Weiterhin wünsche ich Dir (dem werdenden Vater natürlich auch) alles alles Gute!

    Freue mich schon auf Lebenszeichen 3

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Ach Christine, was für gute Neuigkeiten, wunderbar! Ich mag "Suki", da ich die Serie auch sehr schön fand!
    Ich wünsche dir alles, alles Gute! Hast du vielleicht eine Adresse vom Krankenhaus, dann könnte man dir noch mal was schicken....
    LG,und halte durch!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Juuuuuubel und freu.....das sind die besten Nachrichten,..27 Woche juchuuuuuu und der Name ist toll.....ahhhhhhh....die Sonne lacht für dich und deinen kleine Prinzessin, ach ich bin so froh über diese Nachrichten, du müsst ja Plätzen vor Mutterglück und Stolz! Ach, wie wird es dann erst sein, wenn die kleine da ist meine Liebe!!!!! ???? ja, das Gartenwerkeln hat begonnen, darfst du nicht nach Hause?? Musst du bis zum Schluss in Krankenhaus bleiben? naja, wenn es so sei. Muss, Muss es eben so sein, was macht man nicht alles. ich finde es großartig wie taff du bist und deine Kleine wird später auch denken, Meine Mama war so vorsichtig, weil sie mich unbedingt halten wollte....sie hat viel durchgemacht und auf einiges verzichten müssen ...-aber jeder Tag im Krabkenhaus lohnt sich und bringt dich Smilla Suki naeher und das ist doch das Geschenk schlechthin!!!!!!tanja

    AntwortenLöschen
  19. Schön wieder von dir und deiner Bauchprinzessin zu lesen! Ah... eine Prinzessin wie schön! Und der Name ist einfach nur toll und wunderschön und einzigartig!

    Ich wünsche dir/euch weiterhin alles Gute! Haltet durch! Und dann genießte eben einfach den nächsten Frühling mit deiner Bauchbewohnerin zusammen! ;o)

    Viele liebe Umarmungen und fest gedrückte Daumen von Jenny

    AntwortenLöschen
  20. JUCHUHHHHH
    "Post" von der Tine !!!
    Ich denke sooft an dich / Euch !!
    umsomehr freue mich von dir zu lesen, wie schön, das alles "glatt" (oder eher kugelrund) läuft.
    Nun bist du wirklich schon ziemlich weit & du wirst sehen, den Rest schaffst du mit links - und kaum ist das kleine Mädchen da, hast du eh (fast) alles vergessen !!!!
    Ich drück dich !
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Juchuh...es wird ein Mädel! Zöpfe flechten,Spitzenkleidchen...( Cream- im Partnerlook mit Mama)
    So schön von Ihnen zu hören starke Mütter,starke Kinder und ein wunderschöner Name für die kleine "Untermieterin". "Suki" kenne ich auch von den Gilmore Girls fand ich schon immer außergewöhnlich aber toll.So oft denken wir an Sie und hoffen,dass alles gut ist.
    Großen Respekt für ihre eiserne Disziplin.Jetzt nur noch ein bisschen durchhalten, dann gibt es die Belohnung.Die kleine Maus wird bestimmt ein zuckersüsser kleiner Sonnenschein.Weiterhin viel Kraft und Geduld auch für den werdenden Papa,der muss ja schließlich auch irgendwie dadurch.Wir wünschen Ihnen von Herzen,dass alles gut wird.

    Herzlichst Fr. Metze und Mann

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tine,
    ein kleines Mädchen, zauberhaft! Den Namen Suki habe ich zuvor noch nie gehört, aber irgendwie finde ich ihn total schön, vor allem auch in der gesamten Namenskombi.
    Unsere Männer sind ganz schön frech! ;-)
    Schade, dass du nicht in unseren Blogs all die schönen Frühlingssachen sehen kannst...
    Aber bald wieder, wenn du zwischen Stillen, Wickeln und die Kleine bewundern ein Augenblickchen Zeit hast!
    Wir freuen uns auf deine nächsten "Lebenszeichen"!
    ♥ Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  23. hey Tine
    dass sind ja tolle Neuigkeiten ... ich freu mich für Euch.
    Der Name ja ungewöhnlich aber sehr schön.
    Wenn Du ganz doll viel langweile hast dann schau Dir meinen blog mal an.
    Du hast mich damals inspiriert mich mit dem Thema blog usw. mal zu beschäftigen....,
    als Du mir damals an der Tanke deinen blog empfohlen hast.
    Und nun bin ich voll drin und hab so viele schöne blogs entdeckt und bin mit manchen Bloggerinen im netten Kontakt.
    Vielen Dank
    Ich hoffe bald wieder von Dir zu hören .....
    machs gut
    bye Monika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tine, super!!!! Ich freu mich so für Euch!!!
    Ich hab fast jeden Tag reingeschaut, ob mal wieder ein Post da ist, und das er so erfreulich ist....*yeeeeaaaaahhhh*!
    Den Rest schaffst Du (Ihr beide) jetzt auch noch.

    Viele liebe Grüße aus Thüringen
    Karina

    AntwortenLöschen
  25. Mann, bin ich froh, von dir so gute Neuigkeiten zu hören!! Und ich finde es auch super, daß du den Namen eurer Tochter schon jetzt mitteilt! Und laß dir nix einreden von deiner Familie wg. dem Namen des Kindes!
    So und nun drücke ich die Daumen für die restlichen Wochen! Das schafft ihr schon!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Oooohhhhhhhhhh, wie schön, liebe Tine, das freut mich riesig zu hören.........halt durch, dauert ja nicht mehr lange!!!!! Und den Sommer könnt ihr dann schon mit eurer süßen Maus genießen, welch ein Glück!!!! Ja, das Wochenende war wirklich himmlisch, aber heute war es hier in Bayern etwas regnerisch und matschig.............und deshalb muss ich jetzt auch noch putzen :((......Sheila macht grade ziemlich viel Dreck! Dir noch alles, alles Liebe, ich drück ganz fest die Daumen,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      ENDLICH ein Lebenszeichen....bin beruhigt, daß soweit alles okay ist.
      Smilla gefällt mir total gut...vor allem sehr ausgefallen.
      Freu freu,jetzt kommt dann erst die herrliche Zeit und ihr könnt den Sommer mit eurem Töchterchen genießen....mensch, ich bin überglücklich und ich kann dir gar nicht beschreiben wie sehr ich mich mit euch freue:o)))
      Alles alles Liebe,
      und die restliche Zeit schafft ihr auch noch.
      Drücke euch ganz fest,
      Elke.

      Löschen
    2. wie heißt es doch so schön? Was lange währt wird endlich gut... haltet durch. und... schön endlich von dir zu hören. Gruß von kunstecht

      Löschen
  27. Toller Name! Ich wünsche euch ganz viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  28. I think it's a lovely name, for the little treasure.I wish you all the best and of course, little Smilla. She is already a little bit famous, here in blogland.
    Love and hugs,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Christine, das ist ja ein Ding, bin gerade zufällig auf den blog gestoßen, den ich natürlich kenne und in Deinem Laden war ich schon oft. Hab ich also doch recht gehabt, als ich einen Bericht in einer Zeitschrift von Dir sah, daß Du schwanger bist.
    Das ist ja schade, daß Du liegen mußt, aber die Zeit geht auch um und dann ist die Freude groß, wenn das kleine Schätzchen in Deinen Armen liegt. Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Gute, viel Glück, viel Kraft, haltet noch eine Weile durch.
    Übrigens der Name ist so schön. Alles Gute wünscht die Tina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Tine,
    schön wieder etwas von Dir zu hören und es freut mich dass die Untersuchungen gut laufen. Ach Tine, ein Mädchen **freu*** und der Name Smilla Suki find ich sehr schön und ausgefallen.
    Ich denke weiter an Euch und drücke die Daumen, halt weiter durch, Du schaffst das!

    Ganz liebe Grüße
    PePe

    AntwortenLöschen