Donnerstag, 26. April 2012

Ich bin HIER


JAAAAA....ich bin auch da ;o)
Wahrscheinlich wie immer zu spät, mit Flecken auf der Hose und nach Desinfektionsmittel riechend truddelt Frau Stein bestimmt um 13.07 Uhr ein...
Ich beantworte dann natürlich alle Fragen (ausser die zu meiner Figur ;o) ) und freue mich, endlich mal wieder ein paar vertraute Gesichter zu sehen ... schliesslich war ich ziemlich lange fort.
Ich hoffe, bis dahin steht die Deko ....  zum jetzigen Zeitpunkt steht nämlich noch nichts. 
( Aber das ist ja eigentlich auch nichts Neues ... unter Druck arbeite ich eh am Effektivsten )

;O) gglg tine

Kommentare:

  1. hallo tine,

    erstens... alles gute noch zur zwergin :-)
    die kleine scheint es wohl etwas eilig gehabt zu haben und wie ich herausgelesen habe, war deine schwangerschaft wohl nicht ganz soooo der bringer.

    ich habe mit begeisterung auf deiner seite geschmökert, gelesen, bilder geschaut, gegrinst ob deiner art zu schreiben und mit dem leben umzugehen.

    ganz ehrlich.... ich wünsche dir einfach alles liebe und gute, dass du mit deiner speckbarbie ganz viel freude hast, sie hoffentlich unter die fuchtel bekommste (glaub mir, kinder brauchen führung sonst sindse neunmalklug und bedubben dich wo es nur geht.. und nein, das ist auf gaaaaar keinen fall eine wahre geschichte *lach*), dass du bald in deine supertollen weißen sommersachen passt und das du einfach spaß am leben hast.

    ich wünsche dir was.. nadja

    AntwortenLöschen
  2. ...viel spaß bei allem, du machst das schon...

    und nein... du wirst bezaubernd aussehen...nicht zu spät kommen...und nicht nach Desinfektionsmittel riechen...

    alles wird gut <3

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    ja, unter Druck gut arbeiten, das kenne ich :-)) Hab' gerade erst bei meinem letzten Post drüber geschrieben!
    Ich wünsch' Dir einen tollen Tag - geniesse die Abwechslung - dann freust Du Dich hinterher nochmal so doll auf Deine kleine Maus!!
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte bis zum 4.Lebensjahr meines Sohnes immer irgendwo Flecke.
    Besonders gerne auf neuen Sachen:-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!! Du schaffst das schon.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Na das hat nicht geklappt wären so gerne gekommen.drùck euch Nina und der Kinderwagen ist doch richtig toll.

    AntwortenLöschen