Montag, 30. April 2012

Shoppen




Shoppen wollten / waren wir letzte Woche in Düsseldorf, da meine Schwiegermutter uns unbedingt zu 
Baby Waltz schleppen musste. 
Anfreunden konnten wir uns aber mit nichts, was vielleicht an der momentanen Reizüberflutung liegt.
Auf dem Bild seht ihr meinen Kinderwagen Plan B, denn Plan A scheiterte kurzfristig an 
!!! 13 Wochen !!! Lieferzeit. Und da der Wurm, wenn alles weiter so gut läuft in vier bis fünf Wochen schon mit nach Hause darf, brauchten wir einen Plan B. 
Mittlerweile ist es aber Liebe auf den zweiten Blick und ich bin froh, das wir diesen genommen haben.
Weiter geht's ---- 

 
Auf jeden Fall konnte ich meinen Mann dann noch überreden einen Abstecher zu 
Riviera Maison zu machen.
Zum einen möchte mein Papa sich in diesem Stil neu einrichten und zum anderem wollte ich mal 
schnüffeln ....( und eine Idee klauen )

Bild von Bianca Aurich alias White Living


nämlich diese von Bianca alias White Living
 ( Ich hoffe, ich werde nicht gekillt für's Foto klauen )

Wir haben unser Bad und Schlafzimmer doch nach vorne zur Strasse und mein Mann verrammelt grundsätzlich die Fenster mit unseren Rollos. Es könnte ja einer Reinschauen.
Momentan hängen dort die Bistrogardinen von Jeanne d'Arc aber auch die sind ihm nicht hoch genug.
Und als ich die Shutter gesehen habe, dachte ich: Meine Rettung !!! Damit kann ich doch wunderbar einen Sichtschutz machen... *freu, freu, freu*
Ich hätte mal vorher online nach dem Preis schauen sollen, bevor ich mit meinem Mann im Schlepptau bei Riviera Maison eintruddel.
Jetzt muss ich dazu sagen, mein Mann ist kein Fan von der Marke. Er findet das alles viel zu teuer.
Und dann standen wir vor den Shuttern und ich bla, bla, bla...da hin stellen und keiner schaut mehr rein bla, bla, bla und plötzlich sieht er mich an und sagt: " V e r g i s s -  e s ! "
"??? Warum ?"  "Weil wir nicht 299,00 €uro für einen kleinen Shutter ausgeben."
Ohhhhhh....so viel kostet der ???? *schluck*
Das wußte ich nicht. Und selbst wenn ich allein gewesen wäre, hätte ich die,- glaube ich, nicht genommen.
Ich gebe wirklich gerne Geld aus, aber ... das fand ich auch viel.

Nun bleibt mir nur, diese weiterhin auf den tollen Bildern von Bianca anzustarren und zu hoffen, dass ich sowas ähnliches mal finde ;o)

Bis dahin & liebe Grüße Tine

Kommentare:

  1. Liebe Tine, da kann ich dich verstehen....die Shutters sind traumhaft schön! Wir hatten hier auch mal eine Firma aus Holland, die all unsere Fenster unten ausgemessen haben und uns dann ein Angebot gemacht haben.....was soll ich sagen...:(((((((((( Tja, aber die Plan B's sind ja auch immer gut! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein toller Plan B! Und 299 Euro ist ja wirklich der Hammer. Kann deinen Mann da wirklich verstehen! Lieber das schöne Geld für die kleine Smilla ausgeben!!!! ;o)

    Euch alles Gute weiterhin!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Indeed, shutters are terribly expensive.Here in the NL too.I adore the things, but my purse doesn't haha.
    But your baby carrige is beautiful, your little girl will be "transported"like a princess.

    LG Sarina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da findet sich doch bestimmt eine günstigere Alternative. Ihr sitzt doch an der Quelle...Ich finde R..M... sehr schön, wenn auch überteuert. Wir haben uns im letzten Sommerurlaub in einen Sessel verliebt und dann auch gekauft, der nach 4 Wochen ausgeliefert werden sollte. Es wurden 8 (!!!) Monate. Er kam letztens an. Aber...das Warten hat sich gelohnt.
    Die Shutter sehen sehr originell aus, ich hoffe Ihr findet etwas in der Art.
    Lieben Gruß, vor allem an Smilla.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,

    Vielleicht selbst bauen? Tipps gibt's z.B. hier: http://www.charmingshutters.de/diy.html

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. morgen du liebe

    oh ja verstehe euch so gut.
    mir ist die marke auch zu teuer und zu schön....grins weisst was ich meine.
    mach doch aus alten balken so was ans fenster.
    hab das in der küche gemacht und nun werden noch im bad welche angebracht wenn ich zeit habe.
    der kinderrennwagen ist der hammer gefällt mir gut und ist bestimmt sehr schnell....grins

    wünsche dir eine schöne restwoche.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen