Montag, 16. April 2012

Speckbarbie

Speckbarbie ist heute vier Wochen und drei Tage alt und hatte am Sonntag 1400gr.
 Wird langsam ein großes Mädchen.

Der Strampler ist Größe 42 und man sieht, dass sie da noch reinwachsen muss. 
(trozdem finde ich das Bild ganz süß)

So, bis dahin Tine

Kommentare:

  1. Ist wirklich süß. In den Strampler wird sie schneller reinpassen, als Du denkst. Man sieht jedenfalls, das sie eine kleine Kämpfernatur ist und weiß, was sie will.

    Alles Liebe für Euch
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ist das knuffig, ich freue mich für Euch, dass sie so gut wächst und gedeiht. Mit viel Liebe und Fürsorge überholt sie noch alle im Eiltempo :o) Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...freue mmich für Euch!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  3. Wouhhh sieht der kleine Wurm Super aus .man sieht richtig wie sie zugelegt hat.Und bestimmt ganz schnell eine kleine Barbie wird drück euch nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, freu ich mich soo für euch, eure Prinzessin sieht ja schon richtig "propper" aus.
    Nur weiter so, daß werden so richtig willensstarke Kinder.
    Alles Liebe und einen Knuddler
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Bild! Euer kleiner Krümel ist wirklich zum Knuddeln und mit diesen Kuscheleinheiten wird sie bestimmt bald ne ganz grosse!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Welch Schönheit, die Kleine!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine,

    auch ich möchte es nicht versäumen euch nachträglich noch alles Liebe zur Geburt eurer Tochter auszusprechen.

    Kinder sind ein Geschenk Gottes :

    ¯`’•.¸(¯`’•KINDER
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯
    )¸.•’´¯)........ .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤

    Kinder sind wie kleine Bäume,
    die in unserem Garten stehn,
    lass die Sonne für Sie scheinen
    und du kannst Sie wachsen sehn.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Fijn dat ze zo goed groeit,geniet ervan!
    Samen met je man en familie.
    groetjes karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere euch ganz herzlich zu dem kleinen-großen Wunder! Süßes Mäuschen das euch da geschenkt wurde. Viel Liebe-Freude-Geduld in all den neuen Abenteuern die ihr gemeinsam als Familie zu bestreiten habt wünscht euch...
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tine,

    was für ein Unterschied zu den ersten Baby-Fotos! Toll wie sich deine kleine Maus entwickelt hat!

    Meine Zwillinge (sie werden dieses Jahr schon 21!!!) waren damals auch 3 Wochen auf der Frühchenstation. Im nachhinein habe ich diese Zeit richtig genossen. Wenn man im Krankenhaus bei ihnen ist, gibt es nur Mama und Kind - kein Drumherum. So kann man sich ganz ohne Stress kennenlernen! Und wenn man Fragen hat, ist immer jemand für einen da!

    Weiterhin alles Gute für Euch!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tine,
    das Foto ist einfach toll. Wunderschön! Es ist schon beeindruckend, zu beobachten wie sich die "Kleinen" von Woche zu Woche verändern. Jetzt wiegt die kleine Maus schon 1400 g. Weiter so kleines Mädchen .......

    Alle guten Wünsche für euch!!!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. liebe tine
    soooooo süss wie die kleine maus grösser und grösser wird....
    ach wünsche euch viel sonnenschein mit der süssen barbie.
    sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  13. Es ist unglaublich, wie schnell sie wächst ! So eine tapfere und Süße ! Die Haare hat sie definiv vom Papa oder ? :-)))
    Ich wünsche Euch, dass sie gesund bleibt und ihr sie bald mit nach Hause nehmen dürft, damit wieder etwas Ruhe bei Euch einkehrt. Geniesse die ersten Frühlingsstrahlen !

    Es winkt
    Eve

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe für euch und eure kleine "Muckemaus"!!!

    LG
    Gisela
    xox

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tine!

    ... über dein Baby Foto bin ich hier bei dir angekommen.


    Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Süßen!


    Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute!


    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Eure Kleine ist ja schon richtig groß geworden. Bald ist der Strampler wieder zu klein. Ich freue mich mit Euch, dass sie so schnell an Gewicht zulegt.
    Weiterhin Euch alles, alles Gute.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. liebe Tine, es ist ein absolut wunderbares Foto, gleichzeitig sensibel und so voller Liebe und voller Wärme.
    Alles Gute euch und noch ganz herzliche Glückwünsche und habt ein wunderbares, glückliches Leben zusammen !!!!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tine,
    oh die kleine Maus macht sich richtig gut. Wahnsinnige Haarpracht hat sie schon ;o)
    Schön, dass alles so gut läuft und die Pfunde schwinden schon wieder. Mein Doc hat immer gesagt, dass man 10 Monate schwanger ist und 10 Monate braucht, um einigermaßen wieder in Form zu kommen. Ich bin leider auch schon immer von kräftiger Statur und habe immer alle Mamas beneidet, denen man nur von vorne die Schwangerschaft angesehen und bereits 3 Tage nach der Geburt gar nichts mehr gesehen hat. Ich war rundum schwanger. So gleichmäßig, dass man die Schwangerschaft nicht unbedingt vermutet hätte. Aber so nach und nach bildet sich tatsächlich alles wieder zurück. Hab Geduld mit Dir und Deinem Körper. Alles wird gut !!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tine,
    so ein schönes Bild! ach ich freue mich so sehr für Euch dass es Eure kleine Maus so gut macht!!!!!
    Du kommst sicher wieder in die schönen Kleider aus Deinem Laden. Mach Dir bloss keinen Stress das kommt.
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Tine,

    das Foto berührt sehr, die Tränen kommen.
    Ich freu mich wie sich die Kleine entwickelt und ein großes Mädchen wird.
    Alles so winzig und zerbrechlich.
    Ein kleines süßes liebes Lebewesen.
    So viel Liebe und Wärme bekommt die Kleine, es wird ihr sehr gut tun und beruhigen.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie lieb, Tine!!!Und soooo süss!!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tine,

    ich möchte Euch zu allererst von ganzem Herzen gratulieren! So ein süße Maus! Wie schöne, das eure Kleine schon so gut zugelegt hat! Ich wünsche dir vor allem gute Besserung! Alles Liebe Euch!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tine,
    uiiii ist Smila süß! Ich hab bei allen dreien gelegen und die Große ist auch so mini zur Welt gekommen.....aber das sind die Kämpfer!
    weiterhin alles Gute wünscht andrella

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tine....GRATULIERE zur Speckbarbie :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Was fuer ein suesses Foto und was fuer ein kleines Wesen. ICh bin gerade durch einen anderen Blog auf Deinen gestossen und habe mich ein bisschen 'durchgelesen'. Nachtraeglich herzlichen Glueckwunsch und ganz grosses Daumendruecken, dass das kleine Wuermchen bald nach Hause darf.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  26. ...unsere Smilla wird noch ein richtiger Wonneproppen
    wirst sehen und die Haare,
    hach *schmacht* sie ist soooooooooo ein süßes Baby...

    danke für deine Bilder
    bist die Beste

    Bussi
    Ulli

    AntwortenLöschen
  27. Oooooooooooh ist die süß!Schön,dass sie sich so prächtig entwickelt.Ein wundervolles Foto,das soviel Liebe und wohliges umsorgt sein ausstrahlt.Was für ein Geschenk so willkommen und geliebt zu sein.Geniessen Sie diese kostbare Zeit.

    Herzlichst Familie Metze

    AntwortenLöschen
  28. Hi Tine,
    hab gerade einen Blog entdeckt. Siesses Baby hast du...
    Und zu deinem Gewicht kann ich dich beruhigen. Ich bin vor einem Jahr Mama geworden und mir haben danach noch nicht mal meine groesten Hosen gepasst. Ich bin von Hosengroesse 26 auf 30 aufgegangen. Ich bin im Laden gestanden und habe geweint, weil ich es nicht kannte, dass mir etwas nicht passt oder ich etwas kaschieren muss... Ich dachte, mensch, was sind das nur für kleine Puppenhosen. Und nach 4 Monaten, tada,passt wieder alles. Der der dahin ganz einfach: keine Schoki, keine Cola, kein Eis, keinerlei Zucker und meine Pfunde sind nach und nach gepurzelt. Also gib dir Zeit und glaub mir das verändert sich wieder alles zurück...
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen