Samstag, 9. Juni 2012

Endlich daheim


seit Montag Abend sind wir nun endlich daheim ;o)
2500gr und 47,5 cm lang ist das kleine "Alien" --- Papa's Liebling ---
Nun, nur kurz und knapp...die Nächte sind kurz- die Tage auch. 
Werde demnächst aber ausführlich berichten...
liebe grüße Tine

Kommentare:

  1. Wie schön das zu lesen. Die junge (mittlerweile riesen-) Dame hat Euch also gut im Griff, dann ist ja alles ok. Euch eine schöne Zeit und alles alles Gute.
    Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh welch Freude! Genießt die Zeit, die vor Euch liegt, liebe Tine!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer kleiner Fratz!!

    Schön das eure kleine Familie nun beisammen ist und ihr euere Glück geniessen könnt!

    Weiterhin alles Gute

    und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da freue ich mich aber mit Euch mit. Der kleinen Smilla ein herzliches Willkommen daheim und Euch allen ganz viele schöne Momente miteinander.
    Alles Gute wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich so für Euch!! Zuckersüß, die Kleine!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Jippippppppi geschaft wir freuen uns so klein Smilla ganz groß.Die kleine sieht bezaubernt aus.Knuddelknutschdrückdichganzfest:)))))))
    Liebe liebe Grüße Nina und Co.

    AntwortenLöschen
  7. Endlich Zuhause, wie schön...ich habe immer wieder hier gelesen, wie diese klitzekleine Dame immer wieder ein wenig wuchs, Fortschritte machte und nun endlich nach Hause durfte, Nun sind alle Bedenken und Sorgen vergessen! Ich wünsche euch Dreien ein wunderschönes 1. Wochenende in eurem Heim und der kleine Smilla viel Freude und " ein lustiges Großwerden" unter eurer Aufsicht, nun können sicherlich auch bald Spaziergänge in der Sonne stattfinden! Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  8. Hach... das freut mich zu hören...hab immer wieder mitgelesen und Daumen gedrückt! Hoffe dass nun, nach diesem schweren Start, alles gut wird!

    LG Cat vom See

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich sooo für euch! Jetzt ist für euch alles bestimmt ganz ungewohnt! Auch wenn es stressig ist... ihr schafft das! :)

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß sie schon lächelnd die Schnute verzieht! Ganz wunderbar, Eure Kleine!

    Alles Gute für Daheim,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Herzlich Willkommen !!! Ich freue mich für Euch, geniest die Zeit zusammen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön! Ich freue mich sehr für euch, dass eurer Küken endlich im heimischen Nest sitzt.

    Liebe Grüße und eine schöne Kuschelzeit...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine, ich wünsch euch mit eurer soooooooo süßen Maus alles, alles Gute, schön dass ihr sie nun endlich bei euch zu Hause habt, ich freu mich sehr für euch!! GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbafe Neuigkeiten....so ein kleines Engelchen Eure Smilla! Alles Liebe und Güte Euch, genießt das Daheimsein und die gemeinsamen schönen Stunden als Familie! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ist die Süß!!!Und garnicht wiederzukennen Alles Liebe! Anja

    AntwortenLöschen
  16. Sie ist so allerliebst! Ich wünsche Euch viel Freude, trotz kurzer Nächte- die werden auch wieder länger :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  17. :-))))))))))))))
    fettes Grinsen meinerseits, sie ist so süss!!!!!!!!!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ach, wie süss, das kleine Mäuschen! Ich freue mich schon auf unser Kleines mit Geburtstermin im September. :-)
    Ich wünsche euch alles Gute!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. Soooo süß die kleine Maus!!!
    Es ist immer wieder ein Wunder!
    Schön, dass Ihr nun zuhause seid!

    Weiterhin alles Liebe wünscht Euch, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass ihr nun alle drei zu Hause seit.
    Genießt die neue Zeit.

    Liebe Grüße

    Danny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tine .... Das ist ja toll ... Ich freu mich sehr für euch, jetzt kann das Familienleben in vollen Zügen genossen werden , freu mich sehr für euch alles liebe Bye monika

    AntwortenLöschen
  22. This is a great posting It’s exactly what I was looking for. I like your article.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tine,
    It brings tears to my eyes.I am so happy for you and>>>>>>>>>>>>>> Smila, welcome home
    You have loving parents and a wonderful home.
    Big kiss,


    Sarina

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön! Ich freu mich so für euch!!!! Endlich hast du deine Maus zu Hause!

    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und unvergessliche Stunden / Momente mit eurer kleinen / großen Maus!

    Alles Gute!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Fijn dat alles goed is gegaan en jullie nu samen thuis zijn!
    En wat een mooi poppetje is het,gefeliciteerd hoor!
    groetjes karin

    AntwortenLöschen
  26. Ach Tine, ich freue mich soooo riesig für Euch, dass die Kleine endlich eingezogen ist. Ihr lasst mich auch auf unser Wunder hoffen. Genießt die Zeit, allerliebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tine !

    Ich freu mich sehr für euch ! AUch wen die Nächte kurz sind, das renkt sich schon ein...
    Ich wünsch euch alles alles Liebe !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  28. Ich freu mich für euch! Zuckersüß, eure Kleine :)

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. liebe tine
    soooo schön . geniesst die zeit.
    bin so unendlich dankbar für euch,dass alles gut gekommen ist.
    wünsche euch 3 alles liebe.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  30. Ach Christine, dass ist ja grossartig! Jetzt bracht ihr nicht mehr zum Krankenhaus zu fahren, und wird es endlich Zeit zum geniessen!!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  31. ach ist die kleine SüüüüüSS.))
    geniesst die Sschöne Zeit und wünsche euch allles alles Liebe und Gute!!!!
    Herzlichen Glückwunsch

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Ach wie schööön!!!! endlich endlich..... Geniesst die Zeit und lasst es euch gut gehen!!! Ach, was ist sie süüüüss!!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  33. O wie schön! Ich freue mich mit euch!
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  34. Oh, ich freue mich so mit euch! Was für eine starke kleine Kämpferin ihr habt! Welcome home, little Smilla!
    Ich wünsch euch alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tine
    endlich daheim,ich wünsch euch alles Glück dieser Erde;.))Geniesst die wundervolle Zeit mit eurer Prinzessin;.))))
    allerliebste u. herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  36. ...ach ich bin soooooo froh,
    dass jetzt die ganze Familie zu Hause sein kann...

    der Alltag wir sich noch einspielen
    ich wünsche euch eine schööööööne Zeit
    ich freue mich für euch...

    Bussi an Smillachen
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  37. Wie schööööön, ich freue mich für Euch!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Familie!

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  39. Oh das freut mich sehr für euch!Unsere Maus ist ja auch erst 6 Wochen alt daher kenne ich die kurzen Tage und Nächte nur allzu gut!:) Daher fasse ich mich auch kurz!;)
    Wünsch euch weiterhin alles Liebe<3
    Liebste Grüße,Krissi

    AntwortenLöschen
  40. So eine kleine Maus und so ein süßes Lächeln - klar das der Vater dahinschmilzt. Ich wünsche Euch Dreien unbekannterweise alles erdenklich Gute. Ich habe selbst 4 Kinder ( 2 Jungs, 2 Mädchen ) und weiß daher wie schön das Leben mit Kindern ist. Was mich mal interessieren würde - wie reagiert eigentlich Euer Hund auf die Kleine?
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Christine, das ist ja der Wahnsinn, ich freue mich für Euch. Endlich ist der kleine Schatz zu Hause. Sie ist ja so süß. Natürlich hast Du jetzt alle Hände voll zu tun, aber das machst Du sicher von Herzen gerne.
    Ich wünsche Euch alles Gute und viel Freude mit der kleinen Maus, bis bald mal wieder LG Tina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tine!

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kind! Ich war in den letzten Monaten aus diversen Gründen nicht viel in der Bloger-Welt unterwegs. Daher habe ich das nicht mitbekommen! Freue mich aber dass es gut ausgegangen ist und Dein Schatz nun bei Dir daheim ist. Das Jahr 2012 ist wohl für mehrere Leute heftig - aber wenn das so endet ober besser "beginnt" ist das einfach nur wunderschön!

    Lg Bine

    AntwortenLöschen