Dienstag, 26. Juni 2012

wusel, wusel

Halloooo ;o)

nein, wir sind nicht in Babymania und auch nicht in "Dauerverzückung" ;o)
Ich bin schon wieder fleißig am arbeiten und war Samstag und Sonntag auch schon wieder in Frankreich unterwegs... das hab' ich echt vermisst. 
Und ich habe ganz tolle Möbel gefunden, die ich am liebsten behalten würdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...;o(
 
Ich bin wirklich gerne Mama aber ich brauche auch mein Lädchen, sonst werd' ich auf Dauer muffelig. 
Nur Windeln ist mir dann doch ein bisserl wenig.
Und zum Glück ist mein Mann ein absoluter Geniesserpapa, der sich freut, drei Tage die Woche seine Vaterrolle VOLL auszuleben ;o)
Und ab Freitag bbeginnt doch unser "BIG SALE!" mit den Reduzierungen von Chillnorway, Cream und 
Line of Oslo. Wer also noch einen Superschnapper für den Urlaub machen möchte sollte vorbei kommen ...
denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Sagt man doch so, oder ??
Auch haben wir viele Dekoteile reduziert.
manches kann ich einfach nicht mehr sehen momentan. Hat man schon mal, oder ??

Naja, wie dem auch sei. Ich muss hier noch weiter sortieren und vielleicht schaffe ich es die Tage ein oder zwei neue Bilder einzustellen ...*lach* 

Liebe Grüße Tine

Kommentare:

  1. Moin Tine,

    ich verstehe dich!
    Nur Baby war mir auch nicht genug!
    Da wäre ich verblödet! Du hast dann kein anderes Thema!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schön von euch zu hören und das es euch gut geht liebe Grüße aus dem Urlaub in Frankreich Nina und Co

    AntwortenLöschen
  3. Habe heute noch an dich gedacht u. wollte schon fragen wie es geht, aber zum Glück geht´s gut! Wie schön dass ihr schon wieder in Frankreich wart, und dein Mann so ein guter Pappie ist! Einen schönen Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. huhu tine, die liebe christina vom budenzauber hat mich auf deinen blog "geschickt" und ich bin ihr so dankbar ;)

    ich liege nun seit zwei wochen im kh, und hoffe von tag zu tag, dass unser "teufelchen" noch ein bißchen im bauch gehalten werden kann...gestern hatte ich endlich wieder einen ultraschall und sie hat jetzt schon 1200g in der 28. woche! wenn ich die ersten fotos von eurer prinzessin sehe, habe ich jetzt soviel hoffnung!

    ich wünsche euch weiterhin unendlich viel freude beim zuschauen wie eure kleine maus wächst und "gedeiht" ;*
    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen