Donnerstag, 12. Juli 2012

Am streichen


war die liebe Tine (das bin ich ;o) ) vorgestern den ganzen Tag ...
( war vorgestern Montag ?? )

Ich habe zwei süße Kommoden mitgebracht, die ich für unser Fräulein Smilla aufgearbeitet habe.
Und zwar hat Mutti die Kommode in Rosa ( heißt warum auch immer New Pink bei PTMD ) gestrichen und danach mit Glamourus Glitter überzogen. *schmacht*
Das ist ein Glitter Überzug, der ein wenig "bling bling" macht. Aber so süß !!
 Und zu guter letzt wurden natürlich die Schubladen mit ganz vielen bunten Knöpfen verziehrt.  

Jetzt funkelt besagte Kommode in rosa und sieht so süß aus das unsere Nachbarin mir die Kommode direkt vom Balkon aus abkaufen wollte. ;o)
Und die nächste mache ich dann in Fresh Jade oder Deep Purple ...

Tja, ansonsten bin ich hier zwangsruhiggestellt. 
Wir haben nämlich seit Ende April kein Internet mehr zu Hause.
Und das passierte wie folgt:
Nachdem wir uns immer wieder über Arcor bzw. nun Vodafone geärgert hatten, haben wir im April den Wechsel zur telekom gewagt. ( Wir sind ja von da gekommen und hoffen einfach, dass die in vier Jahren einiges verbessert haben ;o) 
Die Telekom hat uns alles vorbeireitet und die Kündigung an Vodafone geschickt. Nach zwei Wochen kam die Bestätigung: Zum 31.05.2013 
Ok, warten wir eben noch ein Jahr.
Und dann ging unser Telefon und Internet ab Anfang Mai nicht mehr. Erst war der Hund im Verdacht die Kabel beschädigt zu haben, dann kam ein neuer Router und dann haben wir Mitte Juni erfahren, das der Anschluß schon seit 01.05. abgemeldet ist. Aber- jetzt wollen die uns wieder anmelden und nicht abgemeldet lassen...
Ich rege mich auch gar nicht auf. *ausserdasichalletötenkönnte*
Gefühlte tausend Telefonate übers Handy, eine elnde Rennerei ohne Ende und ?? Wofür ??
;o) Für eine 32.000 tausender Leitung ab Mai 2013 ...

Ich schreibe hier vom Laden aus und weil der nächste mir schon wieder im Nacken sitzt bezüglich Mails, rutsche ich hier wieder raus ;o)
Bis die Tage Tine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tine,
    bin gespannt auf die fertige Kommode, wenn es dir jedenfalls gelingt ein Foto reinzustellen(?).
    Ich hoffe das Internet geht bald wieder, von Haus aus ! Liebe Grüsse an klein Smilla!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Tine,
    toller pink Ton!
    Ich würde gern mal nächste Woche vorbei schauen, sagst Du mir wann ich Dich im Lädchen erwische? Ich hätte noch etwas, das perfekt zu der Kommode passen würde für Euch.
    Herzliche Grüßle
    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    die Farben sind wirklich traumhaft. Ich habe sie während Deinem Krankenhausaufenthalt schon in deinem Shop bestellt und bin restlos begeistert. Sie decken wunderbar und sind so toll kreidig und dabei ganz einfach zu verarbeiten. Der Farbton New Pink sieht klasse aus. Ich hätte die Kommode ja zu gerne gesehen. Mit Glitter hat mich sehr neugierig gemacht...

    Alles Liebe und viele Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh bitte bitte bitte Bild(er) von der Kommode. Das hört sich sooooooooooooooo interessant an.


    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,

    da wird sich das kleine Fräulein Smilla aber sehr freuen, dass ihre Mami ihr so eine hübsche Kommode zaubert. Ich hoffe doch sehr, dass wir hier mal ein Foto von dem Gesamtkunstwerk zu sehen bekommen ...??? Kommode in New Pink mit "Bling Bling" hört sich doch sehr interessant an.
    Ich hoffe es geht der kleinen Smilla gut(ich finde den Namen 'Smilla' absolut genial - hat was). Habe deine Posts verfolgt und weiß daher, dass sie einen schweren Start ins Leben hatte und es einige Zeit dauerte bis ihr die kleine Kämpferin nach Hause holen konntet. Umso mehr freut es mich, dass ihr jetzt endlich den Alltag als kleine Familie genießen könnt und du auch wieder Spaß an deinem Lädchen und an deiner Arbeit hast.

    Herzliche Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin schon eine Weile nicht mehr hergekommen, weil wir schon länger im Haussuch-Umzugsstress sind. Nun sehe ich, was ich alles verpasst habe.
    Wie schön, daß alles gut ausgegangen ist!
    Ich wünsche Eurer kleinen Familie alles Liebe und Gute und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen