Donnerstag, 26. Juli 2012

change



Proof of Life ;o)
Ich hatte in den vergangenen Wochen unglaublich viel zu tun und hatte in der Tat nicht wirklich viel Zeit.
Kind, Hund & Mann müssen erstmal alle bei Laune gehalten werden.
Und seit dem wir kein Internet mehr zu Hause haben klappt das in der Tat mit dem Zeitmanagment ein bischen besser. Ich kriege zwar nichts mehr geschafft, aber dafür unterhält man sich plötzlich abends *lach*
Nicht dieses Bild: "Der eine vergräbt sein Köpfchen im I-pad und der andere im Laptop."

Nein, wir sitzen abends am Tisch, trinken ein Gläschen Wein und reden ....

Ansonsten fühle ich mich zur Zeit völlig rastlos. Ich will gerade mal wieder alles.
Ich will bunt, ich will weiß, ich will grau und ich will beige,ich will metal, ich will holz,
ich will neue möbel. alte möbel, renovieren, streichen & dekorieren.
ICH WILL ALLES - JETZT - SOFORT !!

Und dann wieder nicht. Aber im Moment hängt mir das weiße Plüschi-Rüschi ein bisserl zum Hals raus.
Vielleicht liegt es auch an diesem trostlosen Sommer. Wenn draussen alles grau ist, braucht man drinnen vielleicht umso mehr Farbe. 
Frau ist unschlüssig - Man(n) schweigt und ist erleichtert !! 
Unschlüssig heißt, wir machen erstmal NICHTS !! 

Liebe Grüße Tine

P.S.: Nächstes Mal gibts neue Smilla Bilder... ;o)


 

Kommentare:

  1. Hey meine lieben schön von euch zu hören.Hoffe das klappt mit dem Besuch Grüße Nina und Co

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    "Plüschi-Rüschi" geht bei mir auch schon lange nicht mehr. Aber der Rest dessen, was Dir so vorschwebt, geistert auch in meinem Kopf herum. Lass Dir Zeit und irgendwann fällt Dir schon das Richtige ein. Dann können wir uns freuen und über die Bilder von Deinen Ideen profitieren...
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    manchmal braucht man halt Veränderung, ist doch gut so.... schön war's letzte Woche :-)
    Möchest Du ein paar Bilder haben, die ich gemacht habe???
    Liebste Grüße und ein schönes WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. ...ich wünsche dir ein schönes Wochenende und
    ich freue mich schon riesig auf die neuen Bilder von der kleinen Maus...

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tine,
    ich find's wunderbar, dass grad was los ist in der Bloggerwelt! Irgendwie sind alle ein wenig im Aufbruch, hab ich das Gefühl! Weiss ist wundervoll, aber nicht nur! Und deshalb verfolge ich das Ganze mit Spannung- und bin neugierig, was du so umsetzt mit bunt und Holz und Metall und überhaupt!! PlüschiRüschi war noch nie so meins, un petit peu, aber höchstens! Für mich dann lieber etwas reduzierter, derber, einfacher (auch wenn ich das in meiner Wohnung immer noch nicht bedingungslos umgesetzt habe...tztztz....aber ich arbeite dran!
    Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie ein wunderschönes WE,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Frau Stein,
    ich will alles... ist glaube ich so ganz typisch Frau.Am Besten wäre, Frau würde so a´la Schweden Möbelhaus wohnen.Jeder Raum ein anderes Design.Falls "Plüschi-Rüschi" dann doch mal zuviel nervt, ich würd mich wohl für das ein-oder andere Teil "opfern" und ihm ein neues Zuhause geben.
    Es ist immer wieder schön,von Ihnen zu hören und ich freue mich schon richtig auf neue Bilder von Ihrer kleinen, süßen Maus. Hoffentlich schaffe ich es in nächster Zeit nochmal
    bei Ihnen im Laden vorbeizuschauen das ist immer Urlaub für die Seele.Übrigens bin ich ja erklärter Fan der Bananenkerze,aber mein Mann ist gar nicht erbaut davon.Sie schmückt aber trotzdem,dank Ihnen mein Lieblingsideboard. Danke nochmals dafür.Bis hoffentlich bald.
    Herzlichst
    Frau Metze

    AntwortenLöschen