Samstag, 23. März 2013

First Birthday



Letzten Sonntag hatten wir doch in der Tat schon unseren 1ten Geburtstag ;o)
Ein paar Bilder und das war's auch schon... 
liebe grüße Tine

11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Toll, wie die kleine Maus sich entwickelt hat! Für das neue Lebensjahr wünsche ich nur das Beste!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ...unser süßes Mäuschen hat schon ihren ersten Geburtstag gefeiert...
    Glückwunsch und dicken Schmatz von mir <3

    liebe Grüße
    schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Maus, liebe Tine!!!!!!!!! Weiterhin viel Freude und Glück mit ihr!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleine Smilla. Du bist ja richtig süß und hast in dem einen Jahr so viel geschafft. Bald wirst Du schon durch den Laden laufen und die Kunden mit Deiner Anwesenheit erfreuen. Vielleicht sehen wir uns dann mal. Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday!!! Das ist aber auch`ne Süße (wie der sauerländer so sagt). Und Kids in adidas finde ich so coool! Euch noch eine schöne Zeit. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Gute von Tamina, Siggi und mir an die kleine Smilla-Maus!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wie die Zeit vergeht. Alles Gute für die kleine Smilla.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch für klein-Smila!
    Was ist sie schon gross geworden!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. auch von uns herzlichen Glückwunsch
    für die süsse Smila
    LG Mutter und Tochter

    AntwortenLöschen
  10. OHHHH, was für süße Bilder! Von mir auch liebste Grüße an die kleine Maus...Euch allen eine frohe Osterzeit! Bis bald....Isa

    AntwortenLöschen
  11. Süsser Wonneproppen! Sie sieht Dir ähnlich, oder?
    Lg Bine

    AntwortenLöschen